Mecklenburg-Vorpommern Soldaten aus MV bei NATO-Übung "Allied Spirit" im Einsatz

8. März 2024 ©
8. März 2024 ©
Auf einem Truppenübungsplatz bei Regensburg beginnt für 3.500 Soldaten aus MV ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

mdr.de

MDR.DE Nachrichten Sachsen-Anhalt Stendal Stendal

Stendal, Sachsen, Anhalt, Militär, Altmark, Soldaten, Nachrichten, Übung, Anreise Für das Nato-Militär ist es nur eine Übung, für die Straßen von Stendal aber schon der Ernstfall: Bei der Anreise niederländischer Soldaten zum Truppenübungsplatz Altmark sind in der Nacht ... mehr ... 15. April 2024

mdr.de

StendalSchäden bei Anreise für Nato-Manöver in der Altmark

Anreise, Altmark, Nato, Militär, Ernstfall, Soldaten, Manöver, Übung, Stendal Für das Nato-Militär ist es nur eine Übung, für die Straßen von Stendal aber schon der Ernstfall: Bei der Anreise niederländischer Soldaten zum Truppenübungsplatz Altmark sind in der Nacht ... mehr ... 15. April 2024

ndr.de

Soldaten aus Sanitz mit Patriot-System bei NATO-Übung in Finnland

Soldaten, Übung, Sanitz, Teil, Vorpommern, Mecklenburg, System, Mai, Patriot, Informationen Die Flugabwehrraketentruppe 21 aus Sanitz ist nach NDR Informationen Teil der ersten deutsch-finnischen NATO-Übung Mitte Mai. Die Soldatinnen und Soldaten aus Mecklenburg-Vorpommern beteiligen sich mi ... mehr ... 25. April 2024

hessenschau.de

Nato-Übung: Pannen-Panzer strandet im osthessischen Petersberg

Panzer, Übung, Nato, Pannen, Schluss, Montag, Soldaten, Fulda, Soldatinnen Am Montag waren fast 1.000 Soldatinnen und Soldaten der Knüll-Kaserne in Schwarzenborn in Richtung Litauen zu einer Nato-Übung ausgerückt. Für einen Panzer war aber schon bei Fulda Schluss. mehr ... 11. April 2024

hessenschau.de

Nato-Übung: Pannen-Panzer der Bundeswehr strandet in Petersberg

Panzer, Übung, Nato, Pannen, Schluss, Montag, Soldaten, Fulda, Soldatinnen Am Montag waren fast 1.000 Soldatinnen und Soldaten der Knüll-Kaserne in Schwarzenborn in Richtung Litauen zu einer Nato-Übung ausgerückt. Für einen Panzer war aber schon bei Fulda Schluss. mehr ... 11. April 2024

tagesschau.de

Hessen Nato-Übung: Pannen-Panzer der Bundeswehr strandet in Petersberg

Panzer, Übung, Nato, Pannen, Schluss, Montag, Soldaten, Fulda, Soldatinnen Am Montag waren fast 1.000 Soldatinnen und Soldaten der Knüll-Kaserne in Schwarzenborn in Richtung Litauen zu einer Nato-Übung ausgerückt. Für einen Panzer war aber schon bei Fulda Schluss. mehr ... 11. April 2024

expand_less