Brutale Überfälle auf Kioske

29. Februar 2024 ©
29. Februar 2024 ©
In sind zwei Kioske überfallen worden. Ein Mann ist dabei schwer verletzt worden. Am Donnerstagabend hat ein Mann einen Kiosk in ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Straßenbahn erfasst Radfahrer

Straßenbahn, Radfahrer, Karlsruhe, Polizeiangaben, Donnerstagabend, Baden, Freitag, Württemberg, Unfall, Mann Karlsruhe (dpa/lsw) - Ein Radfahrer ist bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Karlsruhe schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Freitag überquerte der Mann am Donnerstagabend einen ... mehr ... 29. März 2024

nwzonline.de

Überfall auf Kiosk in Oldenburg – Täter droht mit Baseballschläger

Baseballschläger, Kiosk, Täter, Oldenburg, Hinweise, Stadtteil, Zwei, Überfall, Mitarbeiterin, Eversten Zwei maskierte Männer haben einen Kiosk im Oldenburger Stadtteil Eversten überfallen. Einer von ihnen bedrohte die Mitarbeiterin mit einem Baseballschläger. Wer kann Hinweise geben? mehr ... 17. April 2024

esslinger-zeitung.de

22-Jähriger soll weitere Überfälle gegangen haben

Haft, Esslingen, Nun, Kreis, Geldautomaten, Tankstelle, Mann, September, Jähriger, Überfälle Der Mann befand sich bereits in U-Haft, weil er im vergangenen September eine Tankstelle in Wolfschlugen (Kreis Esslingen) überfallen haben soll. Nun wird er verdächtigt, auch Geldautomaten gesprengt ... mehr ... 17. April 2024

zvw.de

Karlsruhe: Straßenbahn erfasst Radfahrer

Straßenbahn, Radfahrer, Karlsruhe, Polizeiangaben, Freitag, Unfall, Mann Ein Radfahrer ist bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Karlsruhe schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Freitag überquerte der Mann am ... mehr ... 29. März 2024

apotheke-adhoc.de

Lieferengpass beendet Raubüberfall

Mann, Mühlenhof, Oldenburg, Arzne, Chefin, Apotheke, Offizin, Backoffice, Lieferengpass, Geld Die Mühlenhof-Apotheke in Oldenburg wurde überfallen. Ein maskierter Mann kam mit einer Waffe in die Offizin und bedrohte eine PTA. Die Chefin war im Backoffice und musste den Mann, der Geld und Arzne ... mehr ... 23. April 2024

ndr.de

Nach Überfall auf Tankstelle in Heide: Polizei nimmt Täter fest

Heide, Täter, Tankstelle, Herausgabe, Sonnabend, Straße, Hamburger, Polizei, Kassierer, Überfall Am vergangenen Sonnabend ist eine Tankstelle in Heide (Kreis Dithmarschen) in der Hamburger Straße überfallen worden. Der Täter bedrohte den Kassierer mit einer Waffe und forderte die Herausgabe von ... mehr ... 15. April 2024

ndr.de

Unfall auf B72: 21-Jähriger und 16-Jährige schwer verletzt

Jährige, Donnerstagabend, Menschen, Polizei, Großefehn, Unfall, Laut, Autounfall, Jähriger, Landkreis Bei einem Autounfall in Ulbargen (Landkreis Aurich) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Laut Polizei war der Wagen am Donnerstagabend in dem Ortsteil der Gemeinde Großefehn nach einem ... mehr ... 4. April 2024

expand_less