Kultur der Frauenfeindlichkeit an elitärer Jungenschule

7. März 2024 ©
7. März 2024 ©
„Meiner Erfahrung nach gab es in Cranbrook keine sichere, integrative und unterstützende Kultur für ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl hier. Ich glaube, das wissen alle", sagte der 27-Jährige nach dem 3:3 (1:0) des VfB am Sonntag ... mehr ... 1. April 2024

sportschau.de

Fußball | Bundesliga Ein "Weltklasse-Typ"

Leweling, Stuttgart, Bundesliga, Fußball, Schnaittach, Typ, Jamie, Weltklasse, Nürnberg, Fußballspielen Leweling jedenfalls will in Stuttgart bleiben. "Ich fühle mich hier wohl", sagte er, der in Schnaittach bei Nürnberg das Fußballspielen erlernte und als sehr bodenständig und heimatverbunden gilt. mehr ... 15. April 2024

news.de

Karl Lauterbach: Faules Spiel bei Impfkampagne? Linken-Politiker zeigt Gesundheitsminister an

Impfkampagne, Lauterbach, Politiker, Linken, Karl, Gesundheitsminister, Sören, Corona, Bundesregierung, Oktober Die Corona-Impfkampagne "Ich schütze mich" der Bundesregierung aus dem Oktober 2022 sorgt weiter für Ärger. Hintergrund sind mögliche Ungereimtheiten bei der Vergabe dieser Kampagne. Linken-Politiker Sören Pellmann stellte deswegen jetzt sogar Anzeige gegen Gesundheitsminister Karl Lauterbach. mehr ... 4. April 2024

presseportal.de

Söder bei „maischberger“: China-Reise mit Bundeskanzler abgestimmt

Söder, Reise, China, Bundeskanzler, Talksendung, Markus, Ministerpräsident, Berlin, Olaf, Scholz ARD Das Erste: Berlin (ots) - Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat sich vor seiner Reise nach China mit dem Bundeskanzler abgestimmt. "Ich habe mich früh mit Olaf Scholz abgestimmt“, sagte Söder in der ARD-Talksendung "maischberger". Dabei ... mehr ... 8. April 2024

www.landkreis-mittelsachsen.de

Glasfasernetz für Schulen und Krankenhaus in Betrieb

Schulen, Freiberg, Ausbau, Krankenhaus, Landkreis, Prozent, Betrieb, Glasfasernetz, Internet, Günzel Insgesamt 16 Schulen in Niederwiesa und Freiberg und sowie das Kreiskrankenhaus in Freiberg können ab sofort schnelles Internet nutzen.\n\nNachdem im November 2022 der Startschuss für die Baumaßnahmen gefallen war, wurde das Glasfasernetz am 16. April auf dem Gelände der Karl-Günzel-Schule in Freiberg durch Vertreter des Landkreises Mittelsachsen mehr ... 16. April 2024

www.landkreis-mittelsachsen.de

Stipendiatentreffen im Fachkrankenhaus Hochweitzschen

Studierenden, Universität, Landkreis, Mittelsachsen, Döbeln, Arzt, Studierende, Ärztin, Stipendiatentreffen, Technische Der Landkreis Mittelsachsen hat die Stipendiatinnen und Stipendiaten des Förderprogramms „rundum gesund – Ärztin/Arzt werden für Mittelsachsen“ zum 2. mittelsächsischen Stipendiatentreffen eingeladen, um einen Einblick in den Fachbereich der Psychiatrie zu gewähren und gleichzeitig das Netzwerk sowohl unter den Studierenden als auch zwischen den mehr ... 4. April 2024

klatsch-tratsch.de

Kate Hudson: Erstes Album in der Mache

Album, Kate, Hudson, Glorious, Erstes, Mache, Hudsons, Glee, Beitrag, Mai Kate Hudson hat ihr neues Album ‚Glorious‘ angekündigt. Die 44-jährige ‚Glee‘-Darstellerin bereitet sich auf die Veröffentlichung ihrer allerersten LP vor, die am 17. Mai 2024 erscheinen soll. Über das Album sagte sie nun in einer Pressemitteilung: „Ich würde sagen, es scheint nicht real zu sein. Aber die Wahrheit ist: Das ist für mich realer als mehr ... 18. April 2024

expand_less