Brand in Wohnkomplex – Mehr als 30 Verletzte

7. März 2024 ©
7. März 2024 ©
35 Menschen sind bei einem Brand in Nittenau verletzt worden. Das Feuer war in einem Wohnkomplex ausgebrochen, die ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Zwei Verletzte nach Brand in Moritzburger Schule

Schule, Moritzburger, Brand, Boxdorf, Feuer, Verletzte, Zwei, Nebenraum, Schülerin, Moritz Im Moritzburger Ortsteil Boxdorf ist am Dienstagmittag ein Nebenraum der Kurfürst-Moritz-Schule in Brand geraten. Die Schule wurde evakuiert, das Feuer konnte gelöscht werden. Ein Feuerwehrmann und eine Schülerin wurden leicht verletzt. mehr ... 9. April 2024

lampertheimer-zeitung.de

15 Verletzte nach Brand in Wohnheim

Brand, Feuer, Wohneinrichtung, Verletzte, Menschen, Wohnheim, Flügel Das Feuer ist in einer Wohneinrichtung für körperlich und psychisch beeinträchtigte Menschen ausgebrochen. Der vom Brand betroffene Flügel ist vorerst unbewohnbar. mehr ... 15. April 2024

n-tv.de

Hessen 15 Verletzte nach Brand in Wohnheim

Brand, Feuer, Wohneinrichtung, Verletzte, Menschen, Wohnheim, Flügel, Hessen Das Feuer ist in einer Wohneinrichtung für körperlich und psychisch beeinträchtigte Menschen ausgebrochen. Der vom Brand betroffene Flügel ist vorerst unbewohnbar. mehr ... 15. April 2024

zeit.de

Brände: Brand in Asylunterkunft in Forchtenberg

Forchtenberg, Asylunterkunft, Polizeisprecherin, Bewohner, Feuer, Brand, Feuerwehr, Hohenlohekreis, Brände, Freitagmorgen In einer Asylunterkunft in Forchtenberg (Hohenlohekreis) ist am frühen Freitagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Keiner der vier Bewohner sei verletzt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Die Feuerwehr ... mehr ... 5. April 2024

krzbb.de

Brand in Asylunterkunft fordert hohen Schaden

Asylunterkunft, Polizeisprecherin, Bewohner, Feuer, Brand, Feuerwehr, Forchtenberg, Hohenlohekreis, Schaden, Freitagmorgen In einer Asylunterkunft in Forchtenberg (Hohenlohekreis) ist am frühen Freitagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Keiner der vier Bewohner sei verletzt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Die Feuerwehr ... mehr ... 5. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Brand in Asylunterkunft in Forchtenberg

Forchtenberg, Asylunterkunft, Polizeisprecherin, Bewohner, Feuer, Baden, Brand, Feuerwehr, Württemberg, Hohenlohekreis In einer Asylunterkunft in Forchtenberg (Hohenlohekreis) ist am frühen Freitagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Keiner der vier Bewohner sei verletzt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Die Feuerwehr ... mehr ... 5. April 2024

hessenschau.de

Drei Verletzte bei Brand in Hohenahr

Brand, Hohenahr, Dill, Jahre, Bewohner, Einfamilienhaus, Verletzungen, Verletzte, Menschen, Lahn Beim Brand in einem Einfamilienhaus in Hohenahr (Lahn-Dill) sind am Sonntag drei Menschen verletzt worden. Ein 28 Jahre alter Bewohner musste wegen seiner schweren Verletzungen mit einem ... mehr ... 22. April 2024

expand_less