LPI-J: Mann versucht Zwangsentstempelung zu verhindern

7. März 2024 ©
7. März 2024 ©
Weimar (ots) - Am Mittwochvormittag waren Mitarbeiter des Ordnungsamtes Weimar an einer Tankstelle in der ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

LPI-J: Urkundenfälschung am E-Roller

Roller, Sonntagmorgen, Versicherungskennzeichen, Rollers, Urkundenfälschung, Fahrzeug, Frauenplan, Weimar, Halterin Weimar (ots) - Am Sonntagmorgen wurde auf dem Frauenplan ein E-Roller festgestellt, an dem ein Versicherungskennzeichen angebracht war, das nicht zu diesem Fahrzeug gehörte. Die verantwortliche 22jährige Halterin des Rollers konnte ausfindig und ... mehr ... 22. April 2024

presseportal.de

LPI-J: Unfall im Kreuzungsbereich

Kreuzungsbereich, Straße, Fahrer, Mercedes, Mittwochvormittag, Unfall, Skoda, Fahrerin, Weimar, Ettersburger Weimar (ots) - Am Mittwochvormittag befuhr eine 56jährige Mercedes-Fahrerin die Ettersburger Straße stadtauswärts. Zeitgleich befuhr ein 75jähriger Skoda-Fahrer ... mehr ... 17. April 2024

presseportal.de

LPI-J: Ladendieb gestellt

Weimarer, Innenstadt, Markt, Mann, Mittwochmittag, Ladendieb, Weimar, Parfum, Flaschen, Drogerie Weimar (ots) - Am Mittwochmittag wurde ein 30jähriger Mann in einer Drogerie in der Weimarer Innenstadt dabei beobachtet, wie er sich mehrere Flaschen Parfum einsteckte und den Markt ohne zu bezahlen wieder verlassen wollte. Er wurde im ... mehr ... 4. April 2024

presseportal.de

LPI-J: Auffahrunfall

Ford, Donnerstagnachmittag, Straße, Fahrer, Ampel, Auffahrunfall, Fahrerin, Weimar, Ettersburger, Weimarer Weimar (ots) - Am Donnerstagnachmittag befuhren ein 43jähriger Ford-Fahrer und eine 60jährige Ford-Fahrerin die Ettersburger Straße stadtauswärts. Als der 43jährige Weimarer aufgrund einer roten Ampel stark abbremsen musste, schaffte es die ... mehr ... 5. April 2024

presseportal.de

LPI-J: Randalierend durch die Stadt gezogen

Stadt, Weimarer, Montag, Zeugen, Polizeibeamten, Dienstag, Mann, Weimar, Randalierend, Auto Weimar (ots) - In der Nacht von Montag zu Dienstag wurden Zeugen durch laute Knallgeräusche auf einen Mann aufmerksam, welcher mit einem Mülltonnendeckel auf ein Auto schlug. Die informierten Polizeibeamten konnten den Weimarer im nahegelegenen ... mehr ... 9. April 2024

presseportal.de

LPI-J: Bei Unfall leicht verletzt

Weimarer, Gestern, Innenstadt, Euro, Eingangsbereich, Gesamtwert, Unfall, Weimar, Nachmittag, Parfum Weimar (ots) - Gestern Nachmittag waren zwei Männer in einer Drogerie in der Weimarer Innenstadt unterwegs und entwendeten kurz hinter dem Eingangsbereich Parfum im Gesamtwert von 1700 Euro. mehr ... 26. April 2024

presseportal.de

LPI-J: Diesel geklaut

Täter, Bereich, Firmengelände, Mittwochvormittag, Dieselsdiebstahl, Schlauch, Weimar, Diesel, Nohra, Wochenende Weimar (ots) - Am Mittwochvormittag wurde aus dem Bereich Nohra ein Dieselsdiebstahl gemeldet. Dort wurde offensichtlich am vergangenen Wochenende von einem noch unbekannten Täter ein Firmengelände betreten und mittels Schlauch aus einem ... mehr ... 4. April 2024

expand_less