Tötungsdelikte Hage und Tidofeld – was bisher bekannt ist

28. Februar 2024 ©
28. Februar 2024 ©
Wie steht es um die Ermittlungen im Fall des Tötungsdeliktes in Hage und dem in Tidofeld? Wurde sch ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

nwzonline.de

Tötungsdelikt in Hage – Ein Tatverdächtiger sitzt in Untersuchungshaft

Hage, Untersuchungshaft, Tatverdächtiger, Ermittlungserfolg, Polizei, Zudem, Fall, Ostern, Tötungsdeliktes, Tötungsdelikt Der Polizei ist im Fall des Tötungsdeliktes in Hage ein Ermittlungserfolg gelungen – ein Tatverdächtiger sitzt seit kurz vor Ostern in Untersuchungshaft. Zudem gibt sie neue Details preis. mehr ... 2. April 2024

zdf.de

Ahrtal-Flut: Ermittlungen eingestellt

Ermittlungen, Ahrtal, Flut, Anklage, Jahre, Toten, Landrat Fast drei Jahre nach der Ahrtal-Flut mit 135 Toten werden die Ermittlungen eingestellt - gegen den damaligen Landrat wird keine Anklage erhoben. mehr ... 18. April 2024

tagesschau.de

Ermittlungen zur Ahrtal-Flut eingestellt

Ermittlungen, Jahre, Ahrtal, Staatsanwaltschaft, Ermittler, Entscheidung, Schwartz, Hempel, Flut, Anklage Über zwei Jahre lang hatte die Staatsanwaltschaft ermittelt, jetzt ist klar: Eine Anklage soll nicht erhoben werden. So begründen die Ermittler ihre Entscheidung. Von K. Schwartz und K. Hempel. mehr ... 18. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Anklage gegen mutmaßlichen Tankstellenräuber erhoben

Anklage, Rostock, Dezember, Täter, Vorpommern, Mecklenburg, Nun, Tat, Tankstellen, Sieben Sieben Tankstellen im Landkreis Rostock soll er überfallen haben. Im Dezember wurde der mutmaßliche Täter auf frischer Tat erwischt. Nun wurde Anklage erhoben. mehr ... 17. April 2024

saechsische.de

Club-Schlägerei nach Abi-Feier in Görlitz: Anklage gegen acht Männer

Club, Schlägerei, Anklage, Verletzten, Görlitz, Görlitzer, Staatsanwaltschaft, Neun, Fragen, Abi Neun Monate wurde nach der Schlägerei vor dem Görlitzer Club L2 mit mehreren Verletzten ermittelt. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben. Doch noch bleiben Fragen offen. mehr ... 16. April 2024

taz.de

Folgen geplanter Lauterbach-Entführung: Mitverschwörer angeklagt

Fünf, Entführung, Gericht, Mitglieder, Gruppe, Nun, Folgen, Lauterbach, Bundesgesundheitsminister, Mitverschwörer Fünf Mitglieder der Gruppe, die den Bundesgesundheitsminister entführen wollten, stehen bereits Gericht. Nun ist eine weitere Anklage erhoben worden. mehr ... 11. April 2024

taz.de

Geplante Entführung von Karl Lauterbach: Mitverschwörer angeklagt

Fünf, Entführung, Gericht, Mitglieder, Gruppe, Nun, Geplante, Lauterbach, Bundesgesundheitsminister, Mitverschwörer Fünf Mitglieder der Gruppe, die den Bundesgesundheitsminister entführen wollten, stehen bereits Gericht. Nun ist eine weitere Anklage erhoben worden. mehr ... 11. April 2024

expand_less