86-Jährige stirbt am Unfallort

6. März 2024 ©
6. März 2024 ©
Eine 86-Jährige ist bei einem Autounfall im Erzgebirgskreis gestorben. Das Auto eines 82 Jahre alten Fahrers sei auf der Staatss ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

blick.de

Diese Straße im Erzgebirge bleibt noch bis Freitag vollgesperrt

Kreisstraße, Zschorlau, Bundesstraße, Straße, Freitag, Wolfsgrün, Staatsstraße, Umleitung, Eibenstock, Richtung Die Umleitung erfolgt über die Kreisstraße 9133 bis Zschorlau, die Kreisstraße 9170 in Zschorlau, die Staatsstraße 274 in Richtung Wolfsgrün/ Eibenstock und anschließend über die Bundesstraße 283 in ... mehr ... 23. April 2024

ndr.de

Zwischen Tribsees und Grimmen: Tödlicher Unfall auf der A20

Unfallort, Tödlicher, Autofahrer, Unfall, Grimmen, Beifahrerin, Tribsees Ein 63-jähriger Autofahrer ist noch am Unfallort gestorben. Seine 64-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. mehr ... 8. April 2024

insuedthueringen.de

Niederbayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Niederbayern, Krankenhaus, Mann, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Bayern, Postmünster, Wohnung Postmünster (dpa/lby) - Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei ... mehr ... 19. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Polizei, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die Polizei am ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Frau stirbt nach Unfall mit Straßenbahn

Frau, Straßenbahn, Unfall, Ulm, Jährige, Baden, Verletzungen, Krankenhaus, Württemberg, Sonntag Ulm (dpa/lsw) - Nach einem Unfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn in Ulm ist eine Frau gestorben. Die 86-Jährige erlag am Sonntag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen, wie die ... mehr ... 8. April 2024

expand_less