Der Trainer der Dresden Monarchs spricht über seinen Kampf gegen den Krebs

6. März 2024 ©
6. März 2024 ©
Ein Satz des Arztes geht Thomas Stantke nicht aus dem Kopf: "Den Urlaub können Sie a ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

3. Liga: Dynamo Dresden sucht per Ausschreibung nach neuem Sport-Boss

Dresden, Dynamo, Sport, Ausschreibung, Trainer, Geschäftsführer, Klub, Jetzt, Boss, Liga Bei Dynamo Dresden läuft es aktuell sportlich nicht rund. Neben dem Trainer musste auch der Geschäftsführer Sport gehen. Jetzt sucht der Klub per Ausschreibung nach Ersatz. mehr ... 22. April 2024

saechsische.de

Zweimal Diagnose Krebs: "Ich möchte halt noch ein bisschen leben"

Krebs, Hilfe, Leber, Hauck, Holger, Zweimal, Großteil, Hans, Leben, Dresden Hans-Holger Hauck erhält die Schockdiagnose Krebs zweimal in seinem Leben und findet in Dresden Hilfe. Inzwischen lebt er ohne Niere und einen Großteil seiner Leber. Mit seiner Geschichte will er anderen Mut machen. mehr ... 9. April 2024

t-online.de

Alonsos Meisterschaft mit Leverkusen: Die Chronik des Erfolgs

Leverkusen, Trainer, Chronik, Deutscher, Fußball, Meister, Ankunft, Klub, Meisterschaft, Bayer Bayer Leverkusen ist erstmals Deutscher Fußball-Meister. Am Titel hat vor allem auch der Trainer seinen Anteil. Seit seiner Ankunft hat er den Klub auf links gekrempelt. mehr ... 14. April 2024

t-online.de

2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf trauert um langjährigen Mitarbeiter

Fortuna, Trainer, Bundesliga, Mitarbeiter, Klub, Düsseldorf, Betreuer, Aleksandar, Mal, Person Von 1987 bis 1990 war Aleksandar Ristic das erste Mal Trainer der Fortuna. Anschließend verließ er den Klub, ein von ihm installierter Betreuer blieb. Und wurde zu einer unvergessenen Person im Verein. mehr ... 12. April 2024

saechsische.de

Sie nannten ihn Toni: Dresdner Eislöwen trauern um früheren Co-Trainer

Trainer, Dresdner, Jahre, Eislöwen, Nun, Dresden, Eishockey, Toni, Anton, Profi Anton Raubal war von 2013 bis 2015 als Trainer in Dresden. Nun ist er unerwartet verstorben. Der frühere Eishockey-Profi wurde 56 Jahre alt. mehr ... 25. April 2024

saechsische.de

Dynamo-Trainer Markus Anfang bleibt im Amt

Dynamo, Trainer, Markus, Anfang, Amt, Rücken, Morddrohung, Außerdem, Dresden, Kutschke Markus Anfang darf als Trainer von Dynamo Dresden weitermachen. Er selbst beruft sich auf ein Bekenntnis des Aufsichtsrats. Außerdem: Fans stärken Kutschke nach Morddrohung den Rücken - unser Dynamo-Blog. mehr ... 8. April 2024

saechsische.de

Dynamos Sieglos-Serie: Was das im Aufstiegskampf bedeutet

Trainer, Dynamos, Serie, Situation, Ideen, Markus, Dresden, Antworten, Tabellenletzten, Dynamo Das enttäuschende 1:1 beim Tabellenletzten Freiburg II hinterlässt bei Dynamo Dresden mehr Fragen als Antworten. Trainer Markus Anfang scheinen die Ideen auszugehen. Das sagt er selbst zu seiner Situation. mehr ... 15. April 2024

expand_less