Polizei prüft Bekennerschreiben

5. März 2024 ©
5. März 2024 ©
Erkner, Neuzittau, Dahlwitz-Hoppegarten, Neuenhagen, Woltersdorf, Gosen und Schöneiche. Durch Umschaltungen sei der Stromausfal ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

deutschlandfunk.de

CDU-Außenexperte Hardt stellt Forderungen an Bundespräsident Steinmeier

Steinmeier, Hardt, Ansprachen, Mobilität, Treffen, Bundespräsident, Nachrichtenagentur, Konflikte, Außenexperte, Forderungen Durch Mobilität können aber auch Konflikte entstehen. Steinmeier sei leider nicht für klare Ansprachen im Ausland bekannt, sagte Hardt der Nachrichtenagentur AFP. Bei seinem Treffen mit ... mehr ... 20. April 2024

zeit.de

Oldenburg: Kultusministerin verurteilt "feigen Angriff" auf Synagoge

Synagoge, Anschlag, Oldenburg, Kultusministerin, Polizei, Tür, Brandsatz, Freitagmittag, Sprecher, Unbekannte Unbekannte hatten zuvor einen Brandsatz auf eine Tür der Oldenburger Synagoge geworfen. Bei dem Anschlag am Freitagmittag sei niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Ein ... mehr ... 5. April 2024

az-online.de

Brandanschlag auf Oldenburger Synagoge

Synagoge, Oldenburger, Anschlag, Brandanschlag, Jemand, Polizei, Tür, Brandsatz, Freitagmittag, Sprecher Unbekannte haben einen Brandsatz auf eine Tür der Oldenburger Synagoge geworfen. Bei dem Anschlag am Freitagmittag sei niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Jemand habe das ... mehr ... 5. April 2024

sat1regional.de

Geldautomat gesprengt: Hamburger Polizei gesprengt

Geldautomat, Montag, Automaten, Hamburger, Polizei, Hamburg, Nacht, Schenefeld, Sprengung, Sprecher In Schenefeld bei Hamburg (Kreis Pinneberg) ist in der Nacht zum Montag ein Geldautomat einer Bank gesprengt worden. Bei einem zweiten Automaten sei die Sprengung missglückt, sagte ein Sprecher der Po ... mehr ... 22. April 2024

ffh.de

Polizei kollidiert in Offenbach im Blaulicht-Einsatz mit einem Auto

Einsatz, Polizei, Offenbach, Auto, Blaulicht, Polizistin, Hand, Donnerstagabend, Sprecher Im Blaulicht-Einsatz ist am Donnerstagabend (25.4.) die Polizei in Offenbach mit einem Auto kollidiert. Eine Polizistin sei dabei leicht an der Hand verletzt worden, sagte uns ein Sprecher des ... mehr ... 25. April 2024

zeit.de

Forstwirtschaft: Abgestürzter Spezial-Hubschrauber kommt zerlegt zurück

Hubschrauber, Wrack, Tieflader, Abgestürzter, Forstwirtschaft, Föritztal, Landesforstanstalt, Sprecher, Spezial, Absturz Nach dem Absturz eines speziellen Forsthubschraubers im südthüringischen Föritztal ist das Wrack geborgen worden. Es sei auf einen Tieflader gehoben worden, sagte der Sprecher der Landesforstanstalt ... mehr ... 4. April 2024

rtl.de

Raps blüht bereits auf vielen Feldern in Sachsen-Anhalt

Raps, Sachsen, Anhalt, Jahr, Felder, Feldern, Erik, Sprecher, Regionen, Hecht In vielen Regionen in Sachsen-Anhalt leuchten die Felder schon gelb: Der Raps blüht in diesem Jahr früher als sonst. Ganz außergewöhnlich sei das aber nicht, sagte Erik Hecht, Sprecher des ... mehr ... 9. April 2024

expand_less