Wie man sich im Unstrut-Hainich-Kreis wertvolle Momente schaffen kann

3. März 2024 ©
3. März 2024 ©
Gut, das mit dem Luftballon habe ich noch nicht probiert. Aber als ich es vor Kurzem bei je ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

thueringer-allgemeine.de

Zweiter Weltkrieg: Schüler begeben sich im Unstrut-Hainich-Kreis auf Spurensuche

Hainich, Kreis, Schüler, Unstrut, Ünterstützung, Material, Autorin, Geschichtsunterricht, Zeitzeugen, Films Schüler aus dem Unstrut-Hainich-Kreis befragen letzte Zeitzeugen und erstellen Material für Geschichtsunterricht. Ünterstützung auch von der Autorin des Films „Die Ecke“, der sich einem wertvollen his ... mehr ... 6. April 2024

thueringer-allgemeine.de

Freibad im Unstrut-Hainich-Kreis feiert 50. Geburtstag

Bad, Verwaltungsgemeinschaft, Hainich, Schirm, Kinderfest, Behner, Kreis, Tennstedt, Freibad, Geburtstag „Aber viele haben das gar nicht auf dem Schirm“, informiert Behner. Das habe er immer wieder gehört, als 2023 das Kinderfest der Verwaltungsgemeinschaft Bad Tennstedt im Bad stattfand. mehr ... 4. April 2024

tagesschau.de

Hessen John Degenkolb fiebert seinem Lieblingsrennen Paris-Roubaix entgegen

Lieblingsrennen, Paris, Platz, Zeug, Ziel, Durststrecke, John, Roubaix, Sturz, Hessen Kurz vor dem Ziel stoppte ihn dann ein Sturz, sein siebter Platz konnte sich trotzdem sehen lassen. "Ich habe gesehen, dass ich auch nach einer langen Durststrecke immer noch das Zeug dazu habe, dort ... mehr ... 3. April 2024

schlager.de

Ute Freudenberg: Abschiedskonzert steht fest! “Ich wollte nochmal meine Vielseitigkeit zeigen”

Ute, Freudenberg, Wahnsinn, Sängerin, Band, Konstellation, Titel, Abschiedskonzert, Tränen, Mal Sängerin Ute Freudenberg: "Was ich da an Tränen gesehen hab, das war Wahnsinn" "Wir haben zusammen das letzte Mal mit der Band in dieser Konstellation die 'Jugendliebe' und alle anderen Titel gesungen ... mehr ... 12. April 2024

tagesspiegel.de

Leidtragende der Corona-Politik: Ich kann nicht verzeihen, dass meine Mutter allein starb

Mutter, Mund, Corona, Politik, Saarow, Krankenhaus, Stück, Bild, Leidtragende, Schlauch Das letzte Bild meiner Mutter habe ich auf meinem Handy gespeichert. Sie liegt auf der Intensivstation im Krankenhaus Bad Saarow, im Koma, mit einem Schlauch in ihrem Mund, der mit einem Stück ... mehr ... 5. April 2024

expand_less