Efringen-Kirchen Benjeshecke als Unterschlupf

4. März 2024 ©
4. März 2024 ©
Viel Lob gab es für die Natur- und Vogelfreunde Efringen-Kirchen für ihre vielen Einsätze entlang der Bäche und ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

verlagshaus-jaumann.de

Efringen-Kirchen Grünflächen umwandeln

Kirchen, Efringen, Carolin, Natur, Nachricht, Gepäck, Bürgermeisterin, Bereiche, Holzmüller, Gemeinderatssitzung Mit „Natur nah dran“ wird Efringen-Kirchen mehrere Bereiche zu artenreichen Lebensräumen verändern. Eine gute Nachricht hatte Bürgermeisterin Carolin Holzmüller in der Gemeinderatssitzung im Gepäck: D ... mehr ... 18. April 2024

verlagshaus-jaumann.de

Efringen-Kirchen Anspruchsvolles Programm überzeugte

Kirchen, Efringen, Podium, Kammerkonzerte, Schule, Anspruchsvolles, Geigen, Alten, Jungen, Klaviertalente Beim Jungen Podium der Kammerkonzerte in Efringen-Kirchen waren zwei viel versprechende Geigen- und Klaviertalente im Saal in der Alten Schule zu entdecken. mehr ... 18. April 2024

bo.de

Bürgergemeinschaft Fischerbach hat viel geleistet zum Wohl der Bürger

Fischerbach, Bürgergemeinschaft, Bürger, Jahr, Lob, Bürgermeister, Arbeitsstunden, Wohl, Hauptversammlung 3133 Arbeitsstunden wurden im vergangenen Jahr durch die Bürgergemeinschaft Fischerbach erbracht, wofür es in der Hauptversammlung viel Lob vom Bürgermeister gab. mehr ... 16. April 2024

wn.de

Lob für die Bürgermeisterin

Lob, Bürgermeisterin, Katrin, Mitglieder, Reuscher, Wählergemeinschaft, Versammlung Viel zu besprechen hatten die Mitglieder der unabhängigen Wählergemeinschaft BfA in ihrer Versammlung. Dort gab es auch Lob für Bürgermeisterin Katrin Reuscher. mehr ... 27. April 2024

muensterschezeitung.de

B-Side soll das Wohnzimmer des Hafens werden

Side, Hafen, Münsters, Kultur, Kreativität, Fertigstellung, Platz, Wohnzimmer, Prominenz, Sport Viel Platz für Sport, Kultur, Arbeit und Kreativität: Die B-Side an Münsters Hafen steht kurz vor der Fertigstellung. Von der politischen Prominenz gab es deshalb nun bereits viel Lob. mehr ... 26. April 2024

expand_less