Versuchter schwerer Diebstahl und Drogeneinfluss

4. März 2024 ©
4. März 2024 ©
Vermutlich wollte er einbrechen, sicher aber stand er unter Drogen: In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ei ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 25.04.2024 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn, Jähriger, Künzelsau, Gegenverkehr, Medikamenten, Mittwochmorgen, Berichten, Fahrzeug, Hohenlohekreis, Polizeipräsidiums Heilbronn (ots) - B19/Künzelsau: 42-Jähriger fährt in Gegenverkehr Vermutlich weil er unter dem Einfluss von Medikamenten stand, war ein 42-Jähriger am Mittwochmorgen bei Künzelsau nicht mehr in der Lage sein Fahrzeug sicher zu führen und ... mehr ... 25. April 2024

presseportal.de

POL-OS: Hagen aTW: Schwerer Unfall auf der Natruper Straße

Straße, Natruper, Heuss, Gellenbeck, Uhr, Unfall, Hagen, Osnabrück, Mann, Hasbergen Osnabrück (ots) - Am Samstagnachmittag befuhr ein 49-Jähriger mit seinem VW gegen 17:25 Uhr die Natruper Straße in Richtung Gellenbeck. Als der Mann aus Hasbergen nach links in die Theodor-Heuss-Straße einbiegen wollte, musste er verkehrsbedingt ... mehr ... 21. April 2024

freenet.de

Loffenau - Schwerer Verkehrsunfall

Loffenau, Ermittlungen, Rißwasenweg, Rechtskurve, Lenker, Verkehrsunfall, Yamaha, Richtung, Mühle, Schwerer Loffenau (ots) - Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr der 55-jährige Yamaha-Lenker den Rißwasenweg in Richtung einer Mühle, als er in einer Rechtskurve offenbar aufgrund der ... mehr ... 8. April 2024

apotheke-adhoc.de

Wegen Behörde: PKA wirft PTA-Ausbildung hin

Ausbildung, Verantwortung, Tristan, Behörde, Russland, Apothke, Eigentlich, Deutschland, Aufgaben Eigentlich wollte der 25-jährige Tristan* aus Russland sich gerne weiterbilden. Nach seiner Ausbildung zum PKA in Deutschland wollte er noch mehr Aufgaben und Verantwortung in der Apothke übernehmen. mehr ... 19. April 2024

saechsische.de

Drei Fahrzeuge in Unfall auf der A 4 verwickelt

Einfluss, Autobahn, Fahrer, Drogen, Unfall, Auto, Drei, Fahrzeuge Ein VW-Fahrer wollte auf der Autobahn überholen und stieß mit einem anderen Auto zusammen. Er stand unter den Einfluss von Drogen. mehr ... 20. April 2024

presseportal.de

POL-RBK: Kürten - Audi-Fahrer flüchtet vor Polizei

Fahrer, Kürten, Pkw, Polizei, Gestern, Zwei, Zeugen, Verfolgung, Audi, Mann Kürten (ots) - Gestern Morgen (11.04.) flüchtete ein Pkw-Fahrer vor der Polizei, weil er sich einer Kontrolle durch die Beamten entziehen wollte. Er konnte jedoch nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Der Mann stand offenbar unter ... mehr ... 12. April 2024

presseportal.de

POL-HB: Nr.: 0199 --Versuchter Raub durch falschen Wasserwerker--

Vahr, Bremen, Wasserwerker, Südwest, Raub, Dienstagabend, Unbekannter, Straße, Jahre, Franz Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vahr, OT Neue Vahr Südwest, Franz-Mehring-Straße Zeit: 09.04.2024, 20:25 Uhr Am Dienstagabend gab sich ein Unbekannter in der Vahr gegenüber einem 84 Jahre alten Mann als Wasserwerker aus. Anschließend versuchte er ... mehr ... 10. April 2024

expand_less