Hauke (CDU) entscheidet Wahl für sich

2. März 2024 ©
2. März 2024 ©
Bei der Bürgermeisterwahl in der Marktgemeinde Eiterfeld am Sonntag konnte die 39-jährige Dana Hauke (CDU) mit 60,3 Proz ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

news.de

Sonntagsfrage Sachsen vom 03.4.2024: Aktuelle Umfrage sieht CDU bei 31 Prozent

Prozent, Sachsen, Wahl, Sonntagsfrage, Wäre, Sonntag, Aktuelle, Sahra, Wahlsieger, Umfrage Wäre am Sonntag in Sachsen Wahl, würde das neu gegründete Bündnis Sahra Wagenknecht 10 Prozent erreichen. Wahlsieger wäre die CDU mit 31 Prozent der Stimmen vor der AfD mit 30 Prozent. mehr ... 4. April 2024

news.de

Sonntagsfrage Brandenburg vom 03.4.2024: Regierende Kenia-Koalition bei 46 Prozent laut aktueller INSA-Wahlumfrage

Prozent, Brandenburg, Wahl, Bündnis, Sonntagsfrage, Koalition, Wäre, Sonntag, Sahra, Regierende Wäre am Sonntag in Brandenburg Wahl, würde das neu gegründete Bündnis Sahra Wagenknecht 12 Prozent erreichen. Wahlsieger wäre die AfD mit 25 Prozent der Stimmen vor der CDU mit 19 Prozent. mehr ... 4. April 2024

news.de

Sonntagsfrage Hessen vom 12.4.2024: CDU in aktueller Wahlumfrage vor AfD

Prozent, Hessen, Wahl, Bündnis, Sonntagsfrage, Sonntag, Wäre, Sahra, Wahlsieger, Wahlumfrage Wäre am Sonntag in Hessen Wahl, würde das neu gegründete Bündnis Sahra Wagenknecht 6 Prozent erreichen. Wahlsieger wäre die CDU mit 33 Prozent der Stimmen vor der AfD mit 18 Prozent. mehr ... 13. April 2024

tagesschau.de

Baden-Württemberg Adrian Sonder wird neuer OB von Freudenstadt

Adrian, Sonder, Freudenstadt, Kandidat, Wahl, Baden, Württemberg, Prozent, Angetreten, Politiker Der CDU-Politiker Adrian Sonder hat die OB-Wahl in Freudenstadt mit gut 60 Prozent der Stimmen klar für sich entschieden. Angetreten war er als parteiunabhängiger Kandidat. mehr ... 14. April 2024

swr.de

Adrian Sonder wird neuer OB von Freudenstadt

Adrian, Sonder, Freudenstadt, Kandidat, Wahl, Prozent, Angetreten, Politiker, Stimmen Der CDU-Politiker Adrian Sonder hat die OB-Wahl in Freudenstadt mit gut 60 Prozent der Stimmen klar für sich entschieden. Angetreten war er als parteiunabhängiger Kandidat. Der kommende ... mehr ... 14. April 2024

fr.de

Nach Sieg von AfD: Bürgermeisterwahl ungültig

Großschirma, Bürgermeisterwahl, Wahl, Sieg, Rolf, Weigand, Politiker, Stimmen Die Bürgermeisterwahl im sächsischen Großschirma, bei der der AfD-Politiker Rolf Weigand die meisten Stimmen bekommen hat, wurde für ungültig erklärt. Großschirma – Die Wahl des AfD ... mehr ... 13. April 2024

merkur.de

Nach Sieg von AfD: Bürgermeisterwahl ungültig

Großschirma, Bürgermeisterwahl, Wahl, Sieg, Rolf, Weigand, Politiker, Stimmen Die Bürgermeisterwahl im sächsischen Großschirma, bei der der AfD-Politiker Rolf Weigand die meisten Stimmen bekommen hat, wurde für ungültig erklärt. Großschirma – Die Wahl des AfD ... mehr ... 13. April 2024

expand_less