Fabian Gerber: "Das war zu wenig"

3. März 2024 ©
3. März 2024 ©
Was den Trainer des FC Rot-Weiß Erfurt bei der Niederlage seiner Mannschaft in Meuselwitz besonders ärgerte, war die fehlende ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

mdr.de

1. FC Lok Leipzig stibitzt spät drei Punkte von Rot-Weiß Erfurt

Lok, Leipzig, Weiß, Rot, Erfurt, Trainer, Punkte, Fabian, Sieg, Gerber Als alles schon auf ein torloses Remis hindeutet, wird der FC Rot-Weiß Erfurt vom 1. FC Lok Leipzig doch noch kalt erwischt. Das Team von Trainer Fabian Gerber wartet seit nun acht Spielen auf einen Sieg. mehr ... 13. April 2024

mdr.de

Rot-Weiß Erfurt verpflichtet Meuselwitzer Toptorjäger Trübenbach

Trübenbach, Weiß, Rot, Erfurt, Toptorjäger, Stürmer, Jahren, Andy, Meuselwitz, Regionalliga Nach neun Jahren verlässt Andy Trübenbach den ZFC Meuselwitz. Der Stürmer bleibt aber in der Regionalliga - und wechselt ausgerechnet zum Landeskonkurrenten Rot-Weiß Erfurt. mehr ... 10. April 2024

mdr.de

Rot-Weiß Erfurt: Hajrulla-Hattrick beendet Sieglosserie gegen Luckenwalde

Luckenwalde, Weiß, Rot, Erfurt, Ligaspiele, Thüringer, Fluch, Sieglosserie, Hattrick, Hajrulla Zehn Ligaspiele ist Rot-Weiß Erfurt sieglos gewesen. Gegen den FSV Luckenwalde haben die Thüringer den Fluch gebrochen und sich in einer rassigen Partie verdient durchgesetzt. mehr ... 27. April 2024

presseportal.de

LPI-EF: Straßenbahn zur Vollbremsung gezwungen

Straßenbahn, Vollbremsung, Erfurt, Schienen, Bahn, Bereich, Drosselberg, Haltestelle, Fußgängerin, Jugendliche Erfurt (ots) - Eine Fußgängerin zwang gestern Nachmittag eine Straßenbahn zur Vollbremsung. Die Bahn war in Erfurt stadtauswärts unterwegs gewesen, als im Bereich der Haltestelle "Drosselberg" eine Jugendliche die Schienen querte. Die ... mehr ... 5. April 2024

presseportal.de

LPI-EF: Fahrradfahrer schwer verletzt

Fahrradfahrer, Erfurt, Fahrrad, Jährige, Donnerstagmorgen, Haarbergstraße, Unfall, Ursache, Kontrolle Erfurt (ots) - Donnerstagmorgen wurde ein Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Der 59-Jährige war mit seinem Fahrrad in der Haarbergstraße in Erfurt unterwegs gewesen. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Thüringen Zugverkehr zwischen Erfurt und Nordhausen zeitweise gestört

Nordhausen, Zugverkehr, Erfurt, Thüringen, Stellwerk, Hoheneb, Sondershausen, Überfall, Mitarbeiterin, Freitagmittag Sondershausen (dpa/th) - Der Zugverkehr zwischen Erfurt und Nordhausen ist am Freitagmittag kurzzeitig unterbrochen gewesen. Hintergrund war ein Überfall auf eine Mitarbeiterin am Stellwerk in Hoheneb ... mehr ... 12. April 2024

presseportal.de

LPI-EF: Fußgänger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Straße, Fußgänger, Verkehrsunfall, Erfurt, Jährige, Donnerstagabend, Fußweg, Wasserturm, Uhr, Bekannten Erfurt (ots) - Ein Fußgänger wurde Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall in Erfurt leicht verletzt. Der 19-Jährige war mit Bekannten kurz vor 23:00 Uhr auf dem Fußweg der Straße Am Wasserturm unterwegs gewesen. Dabei kam er auf die Straße ... mehr ... 26. April 2024

expand_less