Erkrankter König Harald ist auf dem Heimweg nach Norwegen

3. März 2024 ©
3. März 2024 ©
König Harald ist auf dem Weg nach Norwegen. Der Monarch hatte zuvor in Malaysia einen temporären He ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Norwegen: König Harald will dauerhaft kürzertreten

Norwegen, Harald, König, Termine, Europas, Monarch, Dienst, Herzschrittmacher, Aufgaben König Harald von Norwegen ist nach Herzschrittmacher-OP wieder im Dienst. Europas ältester Monarch will seine offiziellen Aufgaben und Termine nun jedoch deutlich reduzieren. mehr ... 22. April 2024

t-online.de

Harald von Norwegen stuft seine Pflichten nach Krankheitspause zurück

Norwegen, Harald, Pause, Krankheitspause, Pflichten, Künftig, Arbeitsplatz Nach krankheitsbedingter Pause ist Harald von Norwegen an seinen Arbeitsplatz zurückgekehrt. Künftig wird er jedoch deutlich kürzertreten. mehr ... 22. April 2024

news.de

König Charles III.: Aufatmen bei den Royals - krebskranker Charles kehrt in die Öffentlichkeit zurück

Charles, König, Royals, Öffentlichkeit, Weg, Krebstherapie, Freitag, Aufatmen, Besserung, Nachricht PromisEs ist die Nachricht, auf die Royals-Fans weltweit lange gehofft hatten: Die Krebstherapie bei König Charles III. schlägt an und der Monarch ist auf dem Weg der Besserung. Am Freitag... mehr ... 26. April 2024

news.de

König Charles III.: Royal schreibt Geschichte

Porträt, Charles, König, Juni, Royal, Gesicht, Geldscheinen, Münzen, Neues, Banknoten PromisNach den Münzen ziert das Gesicht von König Charles III. ab Juni 2024 nun auch Banknoten. Der Monarch enthüllte sein neues Porträt auf den Geldscheinen. Damit dürfte er auch in die... mehr ... 10. April 2024

klatsch-tratsch.de

König Frederik: Das plant er zu seinem ersten Geburtstag als Monarch

Geburtstag, König, Frederik, Monarch, Beitrag, Königshaus, Pläne, Mai, Königin, Geburtstagen Das dänische Königshaus hat bekannt gegeben, wie König Frederik X. seinen Geburtstag im Mai verbringen wird. Auch die Pläne für den zuvor stattfindenden Geburtstag der abgetretenen Königin Margrethe II. stehen fest. Der Beitrag König Frederik: Das plant er zu seinem ersten Geburtstag als Monarch erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de. mehr ... 9. April 2024

presseportal.de

POL-SU: 13-Jähriger auf dem Heimweg umgestoßen und Smartphone entwendet

Jähriger, Heimweg, Schule, Uhr, Smartphone, Niederkassel, Unbekannten, Schüler, Freitagmittag, April Ein 13-Jähriger aus Niederkassel ist am Freitagmittag (13. April) gegen 13.20 Uhr von zwei Unbekannten auf dem Heimweg nach der Schule umgestoßen und bestohlen worden. Der Schüler ging über einen ... mehr ... 22. April 2024

klatsch-tratsch.de

König Charles III.: Mit Kate hat er sich von Anfang an gut verstanden

Kate, Charles, König, Prinzessin, Prinz, Anfang, Beitrag, Schwiegertochter, Williams, Ehefrau Dass sie beide beinahe zeitgleich eine Krebsdiagnose erhielten, soll König Charles und seine Schwiegertochter Prinzessin Kate noch enger zusammengeschweißt haben. Der Monarch hat Prinz Williams Ehefrau aber wohl schon sehr viel früher in sein Herz geschlossen. Der Beitrag König Charles III.: Mit Kate hat er sich von Anfang an gut verstanden mehr ... 8. April 2024

expand_less