POL-DN: In der Nacht zum Sonntag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L12 zwischen den Ortslagen Luchem und Lucherberg bei dem drei Personen schwer verletzt wurden.

3. März 2024 ©
3. März 2024 ©
Inden (ots) - Gegen 23:40 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei zur Unfallstelle angefordert. Ein 20 Jahre alter Autofahrer aus Eschweiler hatte mit einem Mercedes die L12 in Richtung Lucherberg befahren und war aus ungeklà ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-DN: Widerstand gegen Rettungsdienst und Polizei

Langerwehe, Hilfe, Widerstand, Eigentlich, Polizei, Polizeikräfte, Mann, Rettungsdienst, Rettungsdienstkräfte Langerwehe (ots) - Langerwehe - Eigentlich waren sie nur angefordert worden, weil sie Hilfe leisten sollten, dann aber wurden die Rettungsdienstkräfte bedroht und beleidigt. Auch die angeforderten Polizeikräfte konnten den Mann nicht beruhigen und ... mehr ... 31. März 2024

presseportal.de

POL-DN: Führerschein nach Unfallflucht sichergestellt

Düren, Führerschein, Autos, Polizei, Unfallflucht, Personen, Unfall, Jähriger, Unfallstelle, Verkehrsschild Düren (ots) - Ein 19-Jähriger aus Düren verursachte gestern (15.04.2024) einen Unfall, bei dem zwei Personen verletzt und mehre Autos sowie ein Verkehrsschild beschädigt wurden. Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, die Polizei ... mehr ... 16. April 2024

presseportal.de

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Drei Verletzte nach Sturz in Linienbus

Bergisch, Gladbach, Linienbus, Paffrather, Unfallstelle, Sturz, Montag, Straße, Verletzte, Während Bergisch Gladbach (ots) - Am Montag (08.04.) ereignete sich auf der Paffrather Straße ein Verkehrsunfall, bei welchem drei Fahrgäste in einem Linienbus stürzten und verletzt wurden. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Während ... mehr ... 9. April 2024

presseportal.de

POL-NB: Folgenschwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 23 zwischen Löbnitz und Ravenhorst

Verkehrsunfall, Teil, Löbnitz, Donnerstagnachmittag, Ravenhorst, Pkw, Stralsund, Personen, Landesstraße, Folgenschwerer Stralsund (ots) - Am frühen Donnerstagnachmittag, dem 25.04.2024 ereignete sich auf der L23 ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, bei dem zwei Personen zum Teil schwer verletzt wurden und eine Person noch an der Unfallstelle verstarb. Nach ... mehr ... 25. April 2024

presseportal.de

FW-ROW: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Zeven / Hofkoh

Zeven, Hofkoh, Verkehrsunfall, Benz, Fahrer, Verletzte, Mercedes, Personen, April, Ursache Zeven (ots) - Am Sonntagabend, den 14. April kam es zwischen Zeven und dem Vorort Hofkoh zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem drei Personen schwer verletzt wurden. Aus ungeklärter Ursache kam ein 19-jähriger Fahrer mit seinem Mercedes-Benz von ... mehr ... 15. April 2024

presseportal.de

LPI-G: Frontalzusammenstoß fordert drei Schwerverletzte

Schwerverletzte, Bundesstraße, Pkw, Mercedes, Menschen, Erkenntnissen, Frontalzusammenstoß, Abzweig, Verkehrsunfall, Freitagmittag Ponitz (ots) - Am Freitagmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 93 ein schwerer Verkehrsunfall bei dem drei Menschen verletzt wurden. Ersten Erkenntnissen nach geriet ein 61-jähriger Fahrers eines Pkw Mercedes kurz nach dem Abzweig Guteborn ... mehr ... 14. April 2024

expand_less