Ukrainer in Sachsen: "Was soll ich tun? Ich habe Angst"

2. März 2024 ©
2. März 2024 ©
Viktorija Martsenko wollte nach zwei Jahren in Dresden mit ihren Kindern zu Ostern nach Kiew zurückkehre ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Kiew will Exil-Ukrainer zur Heimkehr bewegen

Ukrainer, Kiew, Heimkehr, Außenminister, Bericht, Kuleba, Exil, Maßnahmen, Konsulate, Ausland Viele Ukrainer in wehrfähigem Alter leben im Ausland - nun will Kiew, dass sie zurückkehren. Außenminister Kuleba kündigte Maßnahmen an. Einem Bericht zufolge könnte das bedeuten, dass Konsulate neue Papiere verweigern. mehr ... 23. April 2024

tagesspiegel.de

Das zarte Spiel mit den Fäden: Weben tut der Seele gut

Jährige, Angst, Kleßmann, Gegenteil, Kind, Seele, Spinnen, Handweberin, Fäden, Christina Als Handweberin hat Christina Kleßmann natürlich keine Angst vor Spinnen. Im Gegenteil. „Ich finde sie faszinierend“, sagt die 53-Jährige. „Ich weiß noch, wie ich mich als Kind nicht getraut habe, im ... mehr ... 4. April 2024

t-online.de

Madeleine von Schweden: Prinzessin teilt neues Foto und irritiert damit Fans

Prinzessin, Fans, Madeleine, Foto, Eigentlich, Followern, Schweden, Fragezeichen, Ostern Eigentlich wollte Prinzessin Madeleine ihren Followern nur frohe Ostern wünschen. Doch das Foto, das sie dafür nutzte, sorgt bei ihren Fans für Fragezeichen. mehr ... 1. April 2024

t-online.de

Iran-Konflikt: Das sind die heimlichen arabischen Verbündeten Israels

Iran, Israels, Partner, Verbündeten, Reaktion, Konflikt, Teheran, Antwort, Sorgt, Regime Nach dem mutmaßlich israelischen Angriff auf den Iran zögert Teheran mit einer Antwort. Sorgt sich das Regime vor einer Reaktion der arabischen Partner Israels? mehr ... 19. April 2024

wn.de

Kiew: In Bayern getötete Ukrainer waren Armeeangehörige

Bayern, Kiew, Ukrainern, Russe, Mord, Ukrainer, Opfer, Armeeangehörige, Tatverdächtiger, Information Nach dem Mord an zwei Ukrainern in Bayern gilt ein Russe als Tatverdächtiger. Aus Kiew kommt nun die Information, dass die Opfer Angehörige der Streitkräfte gewesen seien. mehr ... 29. April 2024

muensterschezeitung.de

Kiew: In Bayern getötete Ukrainer waren Armeeangehörige

Bayern, Kiew, Ukrainern, Russe, Mord, Ukrainer, Opfer, Armeeangehörige, Tatverdächtiger, Information Nach dem Mord an zwei Ukrainern in Bayern gilt ein Russe als Tatverdächtiger. Aus Kiew kommt nun die Information, dass die Opfer Angehörige der Streitkräfte gewesen seien. mehr ... 29. April 2024

saechsische.de

In Bayern getötete Ukrainer waren Armeeangehörige

Bayern, Krieg, Ukrainern, Russe, Mord, Ukrainer, Opfer, Rolle, Armeeangehörige, Spielt Nach dem Mord an zwei Ukrainern in Bayern gilt ein Russe als Tatverdächtiger. Aus Kiew kommt nun die Information, dass die Opfer Angehörige der Streitkräfte gewesen seien. Spielt der Krieg eine Rolle? mehr ... 29. April 2024

expand_less