Sechsjähriges Kind nach Unfall in Bautzen leicht verletzt

1. März 2024 ©
1. März 2024 ©
Ein Mädchen wollte in Bautzen eine grüne Ampel überqueren und wurde angefahren. Dabei wurde die Sec ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Bautzen: Fußgänger in Gesundbrunnen bei Unfall schwer verletzt

Gesundbrunnen, Straße, Fußgänger, Bautzen, Ampel, Unfall, Muskauer, Bautzener, Mann, Auto Im Bautzener Stadtteil Gesundbrunnen wollte ein Mann die Muskauer Straße überqueren. Dabei missachtete er eine rote Ampel, wurde von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt. mehr ... 9. April 2024

saechsische.de

Fünfjähriger Junge bei Unfall in Dresden schwer verletzt

Junge, Dresden, Fünfjähriger, Kind, Unfall, Dienstag, Auto Am Dienstag wurde ein Junge von einem Auto in Dresden angefahren. Das Kind wurde schwer verletzt. mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Achtjähriger rennt Ball hinterher und wird angefahren

Stuttgart, Kind, Ball, Jahre, Baden, Auskunft, Polizei, Württemberg, Auto, Achtjähriger Stuttgart (dpa/lsw) - Ein acht Jahre altes Kind ist in Stuttgart von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt worden. Das Kind rannte nach Auskunft der Polizei vom Samstag einem Ball ... mehr ... 13. April 2024

saechsische.de

Dresden: Autofahrer erfasst Kind, das hinter Bus über die Straße läuft

Bus, Straße, Autofahrer, Kind, Dresden, Unfall, Leuben Ein Autofahrer hat in Dresden ein Kind angefahren, das hinter einem Bus die Straße überqueren wollte. Der Unfall ereignete sich in Leuben. mehr ... 9. April 2024

kreiszeitung-wochenblatt.de

Aufofahrer fährt Fußgänger an und haut ab

Fußgänger, Aufofahrer, Gestern, Krummendeich, Montag, Straße, Kamp, Morgen Gestern Morgen, am Montag gegen 10Uhr, wurde in Krummendeich in der Straße "Kamp" ein 32-jähriger Fußgänger angefahren und leicht verletzt. mehr ... 23. April 2024

presseportal.de

POL-OL: +++Zeugenaufruf: Verfolgung auf der BAB 29+++

Frau, Oldenburg, Straße, Zeugenaufruf, Verfolgung, Wiesen, Verkehrsunfall, Einmündung Oldenburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde heute eine 41-jährige Frau leicht verletzt. Diese wollte an der Einmündung An den Wiesen die Straße überqueren und ... mehr ... 24. April 2024

donaukurier.de

Auto verletzt Fußgängerin

Fußgängerin, Auto, City, Center, Mittwochnachmittag, Donau, Ingolstadt Ingolstadt – Eine Fußgängerin ist am Mittwochnachmittag am Donau-City-Center von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. mehr ... 4. April 2024

expand_less