Bundesbank besorgt um Gewerbeimmobilien

29. Februar 2024 ©
29. Februar 2024 ©
Fallende Immobilienpreise belasten die Bilanzen der Banken. Die Bundesbank zeigte sich darüber nun alarmiert. ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

news.de

Meghan Markle: Wegen der Trennung - Prinz Harrys Frau in Sorge um ihre Kinder

Markle, Kinder, Meghan, Herzogin, Experten, Sorge, Royals, Frau, Tochter, Family Meghan Markle ist laut einem Royals-Experten besorgt um Sohn Archie und Tochter Lilibet. Hintergrund sei, dass die Kinder getrennt von der Royal Family in den USA aufwachsen. Darüber macht sich die Herzogin von Sussex am meisten Gedanken. mehr ... 18. April 2024

muensterschezeitung.de

Krise bei Batteriehersteller Varta verschärft sich

Hilfe, Mehrheitsaktionär, Banken, Batteriehersteller, Nun, Krise, Umbau, Anleger, Hiobsbotschaften, Varta Erst 2023 einigt sich das Unternehmen mit seinem Mehrheitsaktionär und Banken auf einen Umbau. Nun werden Geldgeber erneut um Hilfe gebeten. Die Hiobsbotschaften schocken die leidgeprüften Anleger. mehr ... 12. April 2024

rheinpfalz.de

Breitenbach Wege stellen Wanderer und Radfahrer vor Probleme

Breitenbach, Etliche, Zustand, Wege, Feld, Wirtschaftswege, Darüber, Radfahrer, Probleme, Ratssitzung Etliche Feld- und Wirtschaftswege in und um Breitenbach sind in keinem guten Zustand. Sie sollen nun nacheinander ausgebessert oder ausgebaut werden. Darüber herrschte bei der jüngsten Ratssitzung ... mehr ... 5. April 2024

spiegel.de

Bundesregierung startet eigenen WhatsApp-Kanal: »Hallo, hier ist Olaf Scholz«

Start, Hand, Funktion, Kanal, Kanzler, Nutzer, Regierung, Sprachnachricht, Olaf, Bundesregierung Die Regierung setzt nun auch auf eine neue Funktion von WhatsApp, um darüber »super aktuell und aus erster Hand« zu informieren. Die Nutzer werden konsequent geduzt. Zum Start gab es eine Sprachnachricht vom Kanzler. mehr ... 17. April 2024

klatsch-tratsch.de

Neuer Wirbel um Prinz Harry: Darf er seinen Vater noch vertreten?

Harry, Prinz, König, Charles, Vater, Wirbel, Diskussionen, Beitrag, Vaters Offiziell ist Prinz Harry noch "Counsellor of State" und könnte König Charles vertreten. Nachdem nun aber bekannt wurde, dass er seinen Erstwohnsitz in den USA sieht, gibt es erneut Diskussionen darüber, ob dies noch angemessen ist. Der Beitrag Neuer Wirbel um Prinz Harry: Darf er seinen Vater noch vertreten? erschien zuerst auf mehr ... 19. April 2024

www.landratsamt-pirna.de

Förderung von 80 Vereinen über das Kommunale Ehrenamt

Landkreis, Vereine, Projekte, Anträge, Geisler, Landrat, Jahr, Maßnahme, Euro, Förderung 11.04.2024 14:30 In diesem Jahr stehen 80 ehrenamtlichen Kleinprojekten, Dachverbänden und Hilfsorganisationen eine Förderung über das „Kommunale Ehrenamtsbudget“ zur Verfügung. Wie in den vergangenen Jahren auch hat sich eine Jury bestehend aus mehr ... 11. April 2024

expand_less