Hund stirbt bei Verkehrsunfall auf der A28

28. Februar 2024 ©
28. Februar 2024 ©
Ein Hund ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der A28 in Hatten (Landkreis Oldenburg) von einem Auto erfa ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

ndr.de

Polizei: Wolf auf A7 bei Hildesheim überfahren

Hildesheim, Wolfsberater, Polizei, Tier, Wolf, Auto Das Tier sei nördlich von Hildesheim von einem Auto erfasst worden und verendet, hieß es. Der Wolfsberater wurde informiert. mehr ... 12. April 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Polizei: Wolf auf A7 bei Hildesheim überfahren

Hildesheim, Wolfsberater, Polizei, Tier, Wolf, Auto, Niedersachsen Das Tier sei nördlich von Hildesheim von einem Auto erfasst worden und verendet, hieß es. Der Wolfsberater wurde informiert. mehr ... 12. April 2024

nwzonline.de

Wolf stirbt bei Autounfall auf B70 im Kreis Leer

Wolf, Westoverledingen, Ermittlungen, Bundesstraße, Oldenburg, Autofahrer, Polizei, Autounfall, Tier, Kreis Ein Autofahrer ist auf der Bundesstraße 70 in Westoverledingen in einen Wildunfall mit einem Wolf verwickelt worden. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Das Tier wird in Oldenburg untersucht. mehr ... 18. April 2024

ndr.de

Unfall bei Prinzhöfte: 18-Jähriger prallt frontal gegen Baum

Prinzhöfte, Baum, Kurve, Dienstagabend, Polizeiangaben, Oldenburg, Autofahrer, Pkw, Unfall, Jähriger Am Dienstagabend ist ein 18-jähriger Autofahrer in Prinzhöfte (Landkreis Oldenburg) frontal gegen einen Baum geprallt. Mit seinem Pkw kam er nach Polizeiangaben in einer langgezogenen Kurve von der ... mehr ... 9. April 2024

ndr.de

Busunfall: Junge Reiterin schwer verletzt, Pferd stirbt

Pferd, Reiterin, Jährige, Junge, Straße, Bus, Uelzen, Tier, Landkreis, Busunfall Die 15-Jährige hatte das Pferd auf einer Straße im Landkreis Uelzen geführt. Sie und das Tier wurden von dem Bus erfasst. mehr ... 11. April 2024

ndr.de

Unfall mit Linienbus: Junge Reiterin schwer verletzt, Pferd stirbt

Pferd, Reiterin, Jährige, Junge, Straße, Bus, Linienbus, Unfall, Uelzen, Tier Die 15-Jährige hatte das Pferd auf einer Straße im Landkreis Uelzen geführt. Sie und das Tier wurden von dem Bus erfasst. mehr ... 12. April 2024

saechsische.de

Unfälle im Landkreis Zwickau: Fünf Menschen verletzt

Hund, Menschen, Zwickau, Landkreis, Autounfällen, Unfälle, Fünf, Fußgänger, Leben, Tier Bei gleich zwei Autounfällen im Landkreis Zwickau werden mehrere Menschen teils schwer verletzt. Ein Fußgänger und sein Hund werden angefahren. Das Tier kommt ums Leben. mehr ... 10. April 2024

expand_less