Historischer Doppelstockzug in Dresden eingetroffen

27. Januar 2024 ©
27. Januar 2024 ©
Er war der Prototyp der DB-Baureihe 670, wurde 1994 gebaut. Entwickelt wurde er von der Deutschen Waggonbau A ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Mann reißt in Weinböhla Kennzeichen von Fahrzeugen ab

Jahre, Fahrzeugen, Krankenhaus, Kennzeichen, Mann, Randalierer, Weinböhla, Maschendrahtzaun Der 54 Jahre alte Randalierer machte sich auch an einem Maschendrahtzaun zu schaffen. Er wurde in ein Krankenhaus eingewiesen. mehr ... 29. März 2024

t-online.de

Cillian Murphy: Oscarpreisträger spricht über "Oppenheimer" und Nolan

Cillian, Murphy, Nolan, Schauspieler, Oppenheimer, Oscarpreisträger, Stars, Oscar, Hollywoods Er ist einer der begehrtesten Stars Hollywoods, wurde gerade erst mit einem Oscar ausgezeichnet. Dabei wollte Cillian Murphy gar kein Schauspieler werden. mehr ... 29. März 2024

presseportal.de

LPI-J: Gasgeruch wahrgenommen

Gasgeruch, Leber, Straße, Kellerbereich, Hermann, Montagmittag, Weimar, Anwohner Weimar (ots) - Am Montagmittag wurde durch einen Anwohner in der Hermann-Leber- Straße Gasgeruch gemeldet, den er im Kellerbereich wahrgenommen hatte. Durch die ... mehr ... 31. März 2024

berliner-zeitung.de

Berlin: Kochen für die Reichen – zwischen Klassenkampf und Drogenexzess

Forschung, Autor, Gastbeitrag, Kochen, Drogenexzess, Reichen, Ausland, Berlin, Deutschland, Klassenkampf Unser Autor wurde in der DDR geboren. Er unterrichtete in Deutschland und den USA und fand im Ausland eine nuancierte DDR-Forschung vor. Ein Gastbeitrag. mehr ... 31. März 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Urlauber am Steuer eingeschlafen und gegen Baum geprallt

Steuer, Kreisstraße, Vorpommern, Mecklenburg, Urlauber, Samstagmorgen, Dranske, Unfall, Mann, Richtung Sein Auto wurde abgeschleppt. Der Unfall ereignete sich den Angaben zufolge am frühen Samstagmorgen auf der Kreisstraße 2 in Richtung Dranske. Dass er am Steuer eingenickt war, hatte der Mann laut ... mehr ... 30. März 2024

sportschau.de

Feuerwerk für den Alpen-Vulkan

Hans, Zach, Trainer, Spitznamen, Vulkan, Legende, Alpenvulkan, Eishockeyspieler, Feuerwerk, Ort Als Eishockeyspieler war Hans Zach einmalig, als Trainer wurde er zur Legende. Der Tölzer feiert seinen 75. Geburtstag und reist dafür an einen Ort, der seinem Spitznamen "Alpenvulkan" gerecht wird. mehr ... 30. März 2024

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein THW Kiel wochenlang ohne Linksaußen Magnus Landin

Kiel, Landin, Linksaußen, Lemgo, Wurfhand, Schleswig, Hamburg, Ersetzt, Holstein, Sonntag Der dänische Linksaußen Landin hat sich im Training die Wurfhand gebrochen und wurde bereits operiert. Ersetzt wird er am Sonntag in Lemgo vom Sohn des Geschäftsführers. Kiel (dpa/lno) - Der ... mehr ... 30. März 2024

expand_less