So gedenkt Dresden der Toten vom 13. Februar 1945 in diesem Jahr

1. Februar 2024 ©
1. Februar 2024 ©
Der Bombenangriff auf Dresden jährt sich zum 79. Mal. Diese Gedenkveranstaltungen, Konzerte und ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

lampertheimer-zeitung.de

Rüsselsheim: „125 Jahre Opel Automobile“ als Thema

Rüsselsheim, Jahre, Opel, Stadt, Werkhalle, Automobile, Firmengründer, Jahr, Anlass, Thema RÜSSELSHEIM. (red). Auch in diesem Jahr gedenkt die Stadt Rüsselsheim wieder mit einer Feier Adam Opel. 187 Jahre alt wäre der Firmengründer 2024 geworden. Aus diesem Anlass öffnet „Die Werkhalle“ am ... mehr ... 28. April 2024

tagesschau.de

Brandenburg Kriegsverbrechen: Das dunkle Geheimnis von Treuenbrietzen

Treuenbrietzen, Jahr, Brandenburg, Männer, Kiesgrube, Geheimnis, April, Nichel, Trauergemeinde, Kriegsverbrechen Jedes Jahr im April versammelt sich eine italienisch-deutsche Trauergemeinde in Nichel nahe Treuenbrietzen. Auch in diesem Jahr wurde wieder der 127 Männer gedacht, die 1945 in einer Kiesgrube starben ... mehr ... 23. April 2024

nw.de

Wochenendtipps für den Kreis Höxter: Gedenken, Typisierungsaktion und Comedy

Höxter, Wochenendtipps, Gedenken, Jahr, Niedringhaus, Afghanistan, Mal, Anja, April, Todestag In diesem Jahr jährt sich zum zehnten Mal der Todestag der aus Höxter stammenden Kriegsfotografin Anja Niedringhaus, die am 4. April 2014 in Afghanistan erschossen wurde. Auf unterschiedliche ... mehr ... 5. April 2024

nw.de

Wochenendtipps für den Kreis Höxter: Typisierungsaktion, Niedrinhaus und Comedy

Höxter, Wochenendtipps, Jahr, Niedrinhaus, Niedringhaus, Afghanistan, Mal, Anja, April, Todestag In diesem Jahr jährt sich zum zehnten Mal der Todestag der aus Höxter stammenden Kriegsfotografin Anja Niedringhaus, die am 4. April 2014 in Afghanistan erschossen wurde. Auf unterschiedliche ... mehr ... 5. April 2024

nw.de

Wochenendtipps für den Kreis Höxter: Typisierungsaktion, Niedringhaus und Comedy

Höxter, Niedringhaus, Wochenendtipps, Jahr, Afghanistan, Mal, Anja, April, Todestag, Kriegsfotografin In diesem Jahr jährt sich zum zehnten Mal der Todestag der aus Höxter stammenden Kriegsfotografin Anja Niedringhaus, die am 4. April 2014 in Afghanistan erschossen wurde. Auf unterschiedliche ... mehr ... 5. April 2024

nw.de

Wochenendtipps für den Kreis Höxter: Typisierungsaktion, Niedringhaus und Comedy

Höxter, Niedringhaus, Wochenendtipps, Jahr, Afghanistan, Mal, Anja, April, Todestag, Kriegsfotografin In diesem Jahr jährt sich zum zehnten Mal der Todestag der aus Höxter stammenden Kriegsfotografin Anja Niedringhaus, die am 4. April 2014 in Afghanistan erschossen wurde. Auf unterschiedliche ... mehr ... 12. April 2024

nw.de

Wochenendtipps für den Kreis Höxter: Gedenken, Typisierungsaktion und Comedy

Höxter, Wochenendtipps, Gedenken, Weise, Jahr, Niedringhaus, Afghanistan, Mal, Anja, April In diesem Jahr jährt sich zum zehnten Mal der Todestag der aus Höxter stammenden Kriegsfotografin Anja Niedringhaus, die am 4. April 2014 in Afghanistan erschossen wurde. Auf unterschiedliche Weise ... mehr ... 4. April 2024

expand_less