Rückkehrer ist jetzt Bauamtsleiter von Großröhrsdorf

4. Januar 2024 ©
4. Januar 2024 ©
Heiko Kunath hatte in Dresden eine Arbeit, die ihn ausfüllte. Doch er wollte mit seiner Familie zurück ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Jetzt geht's vor Gericht! Heiko zertrümmert SEIN Haus

Heiko, Freundin, Gericht, Haus, Liebe, Jetzt, Elternhaus, Zukunft, Traum Liebe- und vor allem mühevoll hat Heiko sein Elternhaus kernsaniert und modernisiert. Hier wollte er selbst seine Zukunft verbringen, mit seiner Freundin. Doch als die ihn betrügt, platzt der Traum. W ... mehr ... 16. April 2024

saechsische.de

Heiko Scholz verrät seinen Erfolgsplan mit Dynamo

Scholz, Dynamo, Heiko, Trainer, Markus, Dresden, Aufgabenverteilung, Trio, Rolle, Beförderung Der neue Trainer von Dynamo Dresden spricht erstmals nach der Beförderung über seine neue Rolle und die Aufgabenverteilung im Trio. Und Heiko Scholz verrät, was er an Markus Anfang besonders geschätzt hat. mehr ... 23. April 2024

n-tv.de

Sachsen Sprache und Arbeit entscheidend für Integration

Sprache, Arbeit, Sachsen, Sachsens, Geert, Dresden, Ausländerbeauftragten, Integrationsfaktoren, Integration Dresden (dpa/sn) - Für Sachsens Ausländerbeauftragten Geert Mackenroth (CDU) sind Arbeit und Sprache die entscheidenden Integrationsfaktoren. Er begrüße den Ansatz der Arbeitsagentur ... mehr ... 8. April 2024

mdr.de

3. Liga: Dynamo-Kapitän Kutschke erhält Drohbrief

Kutschke, Dynamo, Kapitän, Stefan, Familie, Brief, Dresden, Donnerstag, Sowohl, Drohungen Der Mannschaftskapitän der SG Dynamo Dresden, Stefan Kutschke, wurde am Donnerstag massiv angegriffen. Sowohl er als auch seine Familie erhielten per Brief Drohungen. mehr ... 5. April 2024

freiepresse.de

Entlassener Dresdner Frauenkirchenorganist Samuel Kummer ist tot

Dresdner, Stuttgart, Kündigung, Mai, Dresden, Samuel, Kummer, September, Frauenkirchenorganist, Entlassener Im Mai wollte er sich in Chemnitz gegen seine Kündigung vom September 2022 wehren - nun ist der Musiker aus Stuttgart überraschend in Dresden verstorben ... mehr ... 24. April 2024

wn.de

Jan Smabrekke hilft erst Windelzwergen

Smabrekke, Jan, Jugend, Westbeverner, Windelzwergen, Familie, Fußballabteilung, Zunächst, Westbevern, Krink Als Jan Smabrekke mit seiner Familie nach Westbevern zog, wollte er sich engagieren. Zunächst tat er das bei den "Windelzwergen" des Westbeverner Krink, inzwischen in der U 7-Jugend der Westbeverner Fußballabteilung. mehr ... 24. April 2024

saechsische.de

Prozess in Dresden: Wie der Nachbar zum Albtraum wird

Dresden, Familie, Gericht, Nachbar, Vorwürfe, Gesundheitszustand, Prozess, Jähriger, Albtraum Ein 27-Jähriger terrorisiert in Dresden mehrfach nachts eine Familie. Vor Gericht bestreitet er das und andere Vorwürfe. Es geht auch um seinen Gesundheitszustand. mehr ... 10. April 2024

expand_less