Kinderschänder schlug in Dresden wieder zu

13. Oktober 2023 ©
13. Oktober 2023 ©
Ein wegen Kindesmissbrauchs verurteilter Mann sitzt nun wieder in Dresden in U-Haft, weil er die Tochter einer Freund ...

  • Im Artikel enthaltene Eigenamen
  • U-Haft

Das könnte Sie auch interessieren ...

radiosaw.de

Jessen: 21-Jähriger nach Überfällen in U-Haft

Haft, Jähriger, Jessen, Überfällen, Überfälle, Abend, Polizei, Wittenberg, Sommer, Kreis In Jessen im Kreis Wittenberg hat die Polizei offenbar zwei Überfälle aufgeklärt. Ein 21-Jähriger sitzt in U-Haft. Er soll im vorigen Sommer an einem Abend erst einen Supermarkt und dann eine ... mehr ... 19. April 2024

t-online.de

Thomas Gottschalk teilt seltenes Foto mit Freundin Karina und ihrer Tochter

Freundin, Thomas, Tochter, Gottschalk, Foto, Melinda, Instagram, Fans, Karina Immer mal wieder posiert Thomas Gottschalk auf Instagram mit seiner Freundin. Doch nun überraschte er seine Fans mit einem Foto von sich und ihrer Tochter Melinda. mehr ... 31. März 2024

spiegel.de

Irakisches Paar soll jesidische Mädchen versklavt haben

Mädchen, Jahre, Haft, Syrien, Nun, Misshandlung, Ziel, Paar, Ehepaar, Irakisches Sie hielten über Jahre zwei Mädchen in Syrien als Sklavinnen, demütigten und vergewaltigten sie. Nun sitzt ein irakisches Ehepaar in Deutschland in U-Haft. Mit der Misshandlung verfolgte es offenbar ein ideologisches Ziel. mehr ... 10. April 2024

saechsische.de

Gastdozent der TU Dresden inhaftiert - Tochter kämpft verzweifelt um Freilassung

Freilassung, Dresden, Tochter, Aserbaidschan, Gefängnis, Albträumen, Tagen, Angst, Verfolgung, Ibadoghlu Seit mehr als 260 Tagen sitzt Gubad Ibadoghlu in Aserbaidschan im Gefängnis, obwohl er an der TU Dresden forschen sollte. Seine Tochter kämpft trotz Albträumen und Angst vor Verfolgung für seine Freilassung. Und sieht einen kleinen Lichtblick. mehr ... 17. April 2024

saechsische.de

Attest-Schwindel in Dresden: Ärztin bleibt weiter in Haft

Dresden, Ärztin, Jährigen, Haft, Corona, Moritzburger, Zuletzt, Verhandlung, Atteste, Prozess Der Prozess gegen eine Moritzburger Ärztin um Tausende Corona-Atteste in Dresden läuft noch. Zuletzt verfolgten wieder mehr als 30 Schaulustige der 67-Jährigen die Verhandlung. mehr ... 19. April 2024

expand_less