Dieter Bohlens bessere Hälfte spielt am Boulevardtheater in Dresden

9. Oktober 2023 ©
9. Oktober 2023 ©
Der Musiker Joyello Sabatelli hat das Stethoskop gegen das Mikrofon getauscht, steht mit Pop ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

freiepresse.de

Entlassener Dresdner Frauenkirchenorganist Samuel Kummer ist tot

Dresdner, Stuttgart, Kündigung, Mai, Dresden, Samuel, Kummer, September, Frauenkirchenorganist, Entlassener Im Mai wollte er sich in Chemnitz gegen seine Kündigung vom September 2022 wehren - nun ist der Musiker aus Stuttgart überraschend in Dresden verstorben ... mehr ... 24. April 2024

ok-magazin.de

Johann Lafer: Ehefrau Silvia & Kinder

Silvia, Lafer, Johann, Guldental, Koch, Ehefrau, Bild, Paar, Kinder, Glück Das Paar lebt auch heute noch im Guldental, wo sie sich kennen und lieben gelernt haben. Dass er seine Silvia gefunden hat, ist für Johann Lafer reines Glück, gegenüber "Bild" gab er einst zu: "Ich ... mehr ... 3. April 2024

mdr.de

Flussbad vor Saisoneröffnung Biesebad Osterburg: Wie sich ein Ehepaar um eins der letzten Flussbäder Europas kümmert

Flussbad, Biesebad, Wunder, Frau, Saisoneröffnung, Schwimmen, Osterburger, Europas, Jahren, Osterburg Uwe Bach, seine Kinder und seine Enkel haben im Biesebad Schwimmen gelernt. Kein Wunder, dass er und seine Frau das Flussbad lieben. Seit vielen Jahren sind sie die "guten Geister" des Osterburger ... mehr ... 12. April 2024

saechsische.de

"Eine echte Niederlage": Wie Michael Schmelich die Dresdner Dissidenten abwickelt

Dresdner, Schmelich, Michael, Dissidenten, Jahre, Musical, Fraktion, Gabriel, Niederlage, Politik Früher managte er die Böhsen Onkelz, Gunter Gabriel und das Schlümpfe-Musical. Jahre später prägt Michael Schmelich die Dresdner Politik. Jetzt muss er "seine" Dissidenten-Fraktion abwickeln. mehr ... 11. April 2024

saechsische.de

"Eine echte Niederlage": Wie Michael Schmelich die Dresdner Dissidenten abwickelt

Dresdner, Schmelich, Michael, Dissidenten, Jahre, Musical, Fraktion, Gabriel, Niederlage, Politik Früher managte er die Böhsen Onkelz, Gunter Gabriel und das Schlümpfe-Musical. Jahre später prägt Michael Schmelich die Dresdner Politik. Jetzt muss er "seine" Dissidenten-Fraktion abwickeln. mehr ... 11. April 2024

mdr.de

Ralf Minge und die Bukarester 3-Meter-Salami

Ralf, Minge, Meter, Dresdner, Salami, Bukarester, Fußballwelt, Besonders, Victoria, Dynamo Bis heute gehört Ralf Minge fest zur Dresdner Fußballwelt. In seiner Zeit als aktiver Fußballer trat er für Dynamo das runde Leder. Besonders gut erinnert er sich noch an das 4:0 gegen Victoria Bukarest. mehr ... 31. März 2024

muensterschezeitung.de

Bundesverdienstkreuz für Organspende-Aktivist aus Münster

Organspende, Gesicht, Hiltruper, Staates, Jahren, Auszeichnung, Kampagne, Kemmerling, Verdienste, Werbung Werbung für Organspende: Dieter Kemmerling! Seit Jahren ist der Hiltruper das Gesicht der Kampagne „No panic for organic“, nun bekommt er seine Verdienste die höchste Auszeichnung des Staates ... mehr ... 16. April 2024

expand_less