Ihr Suchergebnis für gerettet in Dresden

8 Ergebnisse für Ihre Suche nach "gerettet"

saechsische.de

Warum die Wurzelbehandlung für Patienten richtig teuer werden kann

Patienten, Spezialist, Tausend, Euro, Dresden, Fall, Wurzel, Zähne, Wurzelbehandlung, Heute Früher wurden Zähne gezogen, wenn die Wurzel krank war. Heute werden fast alle gerettet. Macht das ein Spezialist, kann es für den Patienten schnell mehrere Tausend Euro kosten, zeigt ein Fall aus Dresden. mehr ... 22. April 2024

freiepresse.de

Feuerwehrboot rammt Dampfer in Dresden: Retter müssen selbst gerettet werden

Dresden, Retter, Mittwochabend, Feuerwehrboot, Unglück, Geretteten, Dampfer, Feuerwehreinsatz Ein Feuerwehreinsatz in Dresden ist am Mittwochabend anders ausgegangen als gedacht. Nach einem Unglück wurden die Retter zu Geretteten. mehr ... 28. Februar 2024

saechsische.de

Wie das Spaßbad "Elbamare" in Dresden gerettet werden soll

Elbamare, Dresdner, Dresden, Schließung, Spaßbad, Erlebnisbad, Entscheidung, Halle, Politiker, Mietvertrag Der Mietvertrag für das Dresdner Erlebnisbad Elbamare läuft 2025 aus. Politiker befürchten die Schließung der Halle und drängen auf eine schnelle Entscheidung. mehr ... 9. Februar 2024

saechsische.de

Bekannter Kletterbaum im Großen Garten in Dresden ist umgekippt

Garten, Kletterbaum, Großen, Nun, Dresden, Bekannter, Kindern Vor allem bei Kindern ist er beliebt: der Kletterbaum im Großen Garten. Nun ist er umgekippt. Ob er gerettet werden kann? mehr ... 30. Januar 2024

saechsische.de

Neues Angebot für Sachsens Schulen soll depressiven Jugendlichen helfen

Angebot, Notfallkoffer, Schule, Sachsens, Dresden, Schulen, Jugendlichen, Neues, Selbstmordgedanken, Neuntklässlerin Eine Neuntklässlerin aus Dresden bricht mit Selbstmordgedanken in der Schule zusammen. Sie wird gerettet, doch ein Notfallkoffer hätte ihr noch eher helfen können. mehr ... 30. Januar 2024

saechsische.de

Dresden: Sommer 2024 im Stauseebad Cossebaude gerettet

Cossebaude, Sommer, Stauseebad, Ausnahme, Für, Dresden, Vattenfall, Betreiber, See Das Stauseebad Cossebaude steht vor dem Aus - der Betreiber Vattenfall will den See nicht länger betreiben. Für diesen Sommer konnte noch einmal eine Ausnahme ausgehandelt werden. mehr ... 12. Januar 2024

saechsische.de

Seniorinnen müssen von Eisfläche im Ostragehege in Dresden gerettet werden

Eisfläche, Dresden, Zwei, Ostragehe, Ostragehege, Gelände, Dienstag, Einsatzkräften, Rentnerinnen, Not Zwei Rentnerinnen waren am Dienstag im teilweise überfluteten Gelände im Ostragehe in Dresden in Not. Sie mussten von Einsatzkräften von einer Eisfläche gerettet werden. mehr ... 10. Januar 2024

saechsische.de

Brand in Dresden-Cotta

Küchenbrand, Einsatz, Hund, Brand, Menschen, Dresden, Feuerwehr, Brandursachenermittler, Dienstag, Cotta Bei einem Küchenbrand hat die Feuerwehr am Dienstag mehrere Menschen und einen Hund gerettet. Brandursachenermittler sind noch immer im Einsatz. mehr ... 8. November 2023

expand_less