Ihr Suchergebnis für Wiederholt in Dresden

7 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Wiederholt"

saechsische.de

Nachfolger gesucht: Hilferuf eines Dresdner Präsidenten

Nachfolger, Dresdner, Schirrmeister, Top, Leichtathlet, Vereins, Dresden, Nun, Jahren, Spitze Nach sechs Jahren an der Spitze des Eislauf-Vereins Dresden sucht Silvio Schirrmeister einen Nachfolger für sich - bislang vergeblich. Nun hofft der frühere Top-Leichtathlet dringend, dass sich Geschichte wiederholt. mehr ... 13. April 2024

airliners.de

Verdi und Mitteldeutsche Flughafen AG erzielen Tarifeinigung

Flughafen, Verdi, Streiks, Flughäfen, Beschäftigten, Mitteldeutsche, Tarifeinigung, Mitteldeutschen, Dresden, Wochen Wiederholt kam es an den Flughäfen Leipzig/Halle und Dresden in den vergangenen Wochen zu Streiks. Die Gewerkschaft Verdi hatte hier auch die Beschäftigten der Mitteldeutschen Flughafen AG zu Streiks ... mehr ... 15. März 2024

zeit.de

Dresden: Staatsschutz ermittelt nach gefälschten "Tagesschau"-Audios bei Demos

Dresden, Tagesschau, Versammlungen, Nachrichtenbeiträge, Audios, Montagsdemonstrationen, Veranstaltern, Staatsschutz, Demos Die gefälschten Nachrichtenbeiträge waren demnach wiederholt bei Versammlungen in Dresden von den Veranstaltern abgespielt worden. Es handelte sich um sogenannte Montagsdemonstrationen ... mehr ... 27. Februar 2024

mdr.de

Dresden Kamera filmt Wilderer bei nächtlicher Jagd

Dresdner, Täter, Jahr, Wilderer, Dresden, Feldern, Hinweise, Häusern, Jagd, Wilderei Seit einem Jahr gibt es auf den Feldern und in den Waldstücken im Dresdner Westen wiederholt Hinweise auf Wilderei. Dort wurde auch unweit von Häusern geschossen. Die Täter zu stellen ... mehr ... 26. Februar 2024

n-tv.de

Hitzige Stimmung und Rangeleien: Neonazi-Marsch trifft in Dresden auf Gegendemonstranten

Dresden, Gegendemonstranten, Stadt, Neonazi, Rangeleien, Stimmung, Stä, Polizei, Marsch, Bündnis In Dresden gedenken Neonazis der Zerbombung der Stadt im Zweiten Weltkrieg, ein breites Bündnis auf Gegendemonstranten stellen sich dagegen. Wiederholt muss die Polizei eingreifen. Auch in anderen Stä ... mehr ... 11. Februar 2024

rtl.de

Glanert: Oper ist wie eine komplizierte Architektur

Glanert, Oper, Welt, Opernkomponisten, Für, Architektur, Nun, Dresden, Werke, Preise Detlev Glanert gehört zu den meistgespielten Opernkomponisten der Welt. Für seine Werke erhielt er wiederholt international Preise. Nun kommt in Dresden seine zwölfte Oper heraus: „Die Jüdin von ... mehr ... 6. Februar 2024

saechsische.de

Missbrauch in Dresden: Lehrer wieder verurteilt

Dresden, Lehrer, Missbrauch, Strafen, Schüler, Instanzen, Pädagoge Ein 60-jähriger Pädagoge soll in Dresden wiederholt Schüler begrapscht haben. Er schweigt in allen Instanzen, doch die Strafen werden immer höher. mehr ... 17. Januar 2024

expand_less