Ihr Suchergebnis für Hospiz in Dresden

5 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Hospiz"

pirna-tv.de

„Verein des Jahres“: Hospiz-Wegbereiter gewinnen

Hospiz, Wegbereiter, Jahres, Verein, Euro, Vereine, Preis, Jury, Kategorie, Dresden Mehr als 400 Vereine haben am Wettbewerb der Ostsächsischen Sparkasse Dresden zum „Verein des Jahres“ teilgenommen. Allein ein Viertel davon bewarb sich in der Kategorie “Soziales”. Ein Vorbeikommen am Spartensieger, den Hospiz-Wegbereitern aus Pirna, gab es für die Jury dennoch nicht. Für die Wegbereiter bedeutet der mit 3.000 Euro dotierte Preis mehr ... 4. April 2024

cz.de

«Zauberpeter» Peter Kersten tot

Nähe, Agentur, Dienstagabend, Kersten, Deutschen, Dresden, Presse, Kollegin, Jahren, Mittwoch Er sei im Alter von 80 Jahren am Dienstagabend in einem Hospiz in der Nähe von Dresden gestorben, sagte seine langjährige Kollegin, Urte Blankenstein, am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor ... mehr ... 5. November 2023

zeit.de

"Zauberpeter" Peter Kersten tot

Nähe, Agentur, Dienstagabend, Kersten, Deutschen, Dresden, Presse, Kollegin, Jahren, Mittwoch Er sei im Alter von 80 Jahren am Dienstagabend in einem Hospiz in der Nähe von Dresden gestorben, sagte seine langjährige Kollegin, Urte Blankenstein, am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. mehr ... 1. November 2023

nord24.de

„Zauberpeter“ Peter Kersten tot

Kersten, Peter, Zauberpeter, Nähe, Dienstagabend, Osten, Dresden, Jahren, Hospiz, Magier Der als „Zauberpeter“ vor allem im Osten bekannte Magier Peter Kersten ist tot. Er sei im Alter von 80 Jahren am Dienstagabend in einem Hospiz in der Nähe von Dresden gestorben, sagte seine ... mehr ... 1. November 2023

Unternehmen

Ambulanter Kinderhospizdienst Dresden

mehr ... zuletzt aktualisiert am 11. Januar 2022

Unternehmen

Martha-Hospiz

Hotel Martha Dresden, einem Haus mit 100-jähriger christlicher Tradition. Unser Hotel liegt mitten in Dresden, nur wenige Gehminuten von der historischen Altstadt, mit Semperoper, Schloss und Frauenkirche entfernt. mehr ... zuletzt aktualisiert am 06. Mai 2022

expand_less