Ihr Suchergebnis für Federn in Dresden

1 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Federn"

tag24.de

Zahl der Bäckereien in Sachsen sinkt

Bäckereien, Chemnitz, Zahl, Kammern, Sachsen, Besonders, Dresden, Kammerbezirk, Jahren, Leipzig Nach Angaben der Kammern in Leipzig, Chemnitz und Dresden ist die Zahl der Bäckereien in den vergangenen zehn Jahren um 270 zurückgegangen. Besonders der Kammerbezirk Chemnitz hat Federn gelassen. 40 ... mehr ... 4. Februar 2024

Unternehmen

Atelier Neumeister

Ich bin Alexander Neumeister und das ist mein Atelier. In Dresden bin ich geboren, lebe und zeichne hier. Ich arbeite auf Tuschekarton. Am liebsten Gohrsmühle 260 g/m². Meine Zeichenfedern sind schmal, japanisch und spitz. Meine erste Galerie hatte ich im, Ich bin Alexander Neumeister und das ist mein Atelier. In Dresden bin ich geboren, lebe und zeichne hier. Ich arbeite auf Tuschekarton. Am liebsten Gohrsmühle 260 g/m². Meine Zeichenfedern sind schmal, japanisch und spitz. Meine erste Galerie hatte ich im Schatten der Frauenkirche am Neumarkt, seit 2017 schaue ich von meinem Arbeitsplatz mitten in mehr ... zuletzt aktualisiert am 04. Mai 2022

expand_less