Ihr Suchergebnis für 191 in Dresden

1 Ergebnisse für Ihre Suche nach "191"

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden vom 9. Januar 2024

Dresden, Mal, Rettungsdienst, Januar, Stadt, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 205 Mal alarmiert. In 53 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde zwei Mal in der Stadt eingesetzt. Weiterhin wurden 191 ... mehr ... 10. Januar 2024

Unternehmen

Fleischerei Bernhard

Fleischerei Bernhardt - Als sächischer Traditionsbetrieb stellen wir seit 1918 in der 4. Generation Qualitätsprodukte her, verwöhnen unsere Kunden mit kalten und warmen Platten, Canapes, gegrilltem Spanferkel und vielen anderen Leckereien., Fleischerei Bernhardt - Als sächischer Traditionsbetrieb stellen wir seit 1918 in der 4. Generation Qualitätsprodukte her, verwöhnen unsere Kunden mit kalten und warmen Platten, Canapes, gegrilltem Spanferkel und vielen anderen Leckereien. mehr ... zuletzt aktualisiert am 24. August 2022

Unternehmen

Fotoatelier Klemm

Unser Fotoatelier existiert schon seit 1919 und wird bereits in der 4 Generation erfolgreich geleitet. Doch die Zeit ist bei uns nicht stehen geblieben. Wir sind ein junges, kreatives und für vieles aufgeschlossenes Team von 4 Frauen für Ihre Hochzeitsfot, Unser Fotoatelier existiert schon seit 1919 und wird bereits in der 4 Generation erfolgreich geleitet. Doch die Zeit ist bei uns nicht stehen geblieben. Wir sind ein junges, kreatives und für vieles aufgeschlossenes Team von 4 Frauen für Ihre Hochzeitsfotografie, Bewerbungsfotos und mehr.. mehr ... zuletzt aktualisiert am 24. August 2022

expand_less