Betrunkener auf Gleisen von Zug erfasst und verletzt

29. November 2021 ©
29. November 2021 ©
Köln (dpa/lnw) - Ein 23-Jähriger ist in Köln betrunken über Gleise spaziert und dabei von einem Zug erfasst worden.
Wie die Bundespolizei am Montag mitteilte, wurde der Mann am Sonntagmorgen schwer verletzt, nachdem er sich aus bislang unbekannten Gründen auf eine Bahnstrecke begeben hatte. Der Lokführer einer S-Bahn habe den Mann noch gesehen und eine Schnellbremsung eingeleitet. Eine Kollision konnte jedoch nicht verhindert werden.
Der Mann wurde mit sehr schweren Verletzung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestehe allerdings nicht mehr, erklärte die Polizei am Montag. Aufgrund des Unfalls kam es zu vielen Beeinträchtigungen im Bahnverkehr.
© dpa-infocom, dpa:211129-99-188488/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Tote bei Zugunglück im schwedischen Örebro

Gleise, Schweden, Tote, Fußgänger, Örebro, Zugunglück, Zug, Güterzug In Schweden hat ein Güterzug drei Fußgänger erfasst. Sie hatten die Gleise überquert und den Zug offenbar nicht bemerkt. mehr ... 29. Februar 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Mann in Wuppertal durch Schuss schwer verletzt

Wuppertal, Mann, Westfalen, Aussage, Dienstagabend, Nordrhein, Jähriger, Angaben, Auto, Schuss Wuppertal (dpa/lnw) - Ein 23-Jähriger ist in Wuppertal nach eigener Aussage aus einem Auto heraus beschossen und am Bein getroffen worden. Der Mann habe seinen Angaben zufolge am Dienstagabend in eine ... mehr ... 28. Februar 2024

ndr.de

Tödlicher Unfall auf AKN-Strecke in Bad Bramstedt

Bramstedt, Bad, Strecke, Tödlicher, Unfall, Donnerstag, Informationen, Segeberg, Person, Gleisen In Bad Bramstedt ( Kreis Segeberg) hat es am frühen Donnerstag einen Rettungseinsatz an den Gleisen der AKN gegeben. Nach ersten NDR Informationen wurde eine Person von einem Zug erfasst und ist dabei ... mehr ... 29. Februar 2024

presseportal.de

BPOL-KS: Personen nach Reizgasattacke im Zug verletzt

Personen, Reizgasattacke, Zug, Stolberg, Aachen, Jahre, Gießen, Hessischen, Samstagabend, Mann Gießen (ots) - Nach einer offensichtlichen Reizgasattacke in einem Zug der Hessischen Landesbahn (HLB) wurden am vergangenen Samstagabend (2.3.) zwei Personen verletzt. Ein 23-Jähriger aus Aachen (NRW) und ein 26 Jahre alter Mann aus Stolberg ... mehr ... 4. März 2024

lvz.de

Starkenberg: Betrunken auf Hausparty randaliert, Polizei nimmt Mann fest

Polizei, Starkenberg, Betrunken, Party, Land, Nun, Altenburger, Mann, Hausparty, Jähriger Ein 23-Jähriger ist auf einer Party in Starkenberg (Kreis Altenburger Land) völlig ausgerastet. Nun ermittelt die Polizei. mehr ... 4. März 2024

insuedthueringen.de

Mopedfahrt Betrunkener 16-Jähriger bei Sturz schwer verletzt

Jähriger, Betrunkener, Ilm, Mopedfahrt, Holzhausen, Sturz, Kreis, Samstagmorgen Ein 16-Jähriger ist am frühen Samstagmorgen in Holzhausen (Ilm-Kreis) schwer verletzt worden. mehr ... 11. März 2024

insuedthueringen.de

Polizei sucht Opfer Betrunkener droht mit Messer im Zug

Messer, Polizei, Opfer, Zug, Täter, Betrunkener, Menschen, Hildburghausen, Mann, Jähriger Ein 30-Jähriger Mann hat im Bahnhof Eisfeld und danach im Zug Richtung Hildburghausen Menschen mit einem Messer eingeschüchtert. Die Polizei sucht nun weitere Opfer. Wo der Täter ausstieg, ist bekannt ... mehr ... 10. März 2024

expand_less