Auto kollidiert mit zwei Bäumen

27. November 2021 ©
27. November 2021 ©
Warstein (dpa/lnw) - Ein 23-Jähriger ist in Warstein (Kreis Soest) mit seinem Auto von der Straße abgekommen, gegen zwei Bäume gekracht und schwer verletzt worden.
Aus bislang unbekannter Ursache habe der Autofahrer in der Nacht auf Samstag die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei mit. Lebensgefahr bestehe nicht. Bei der Unfallaufnahme wurde laut Polizei Alkoholgeruch wahrgenommen. Daraufhin wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen.
© dpa-infocom, dpa:211127-99-164363/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

nwzonline.de

18-Jähriger kommt von Fahrbahn ab und wird schwer verletzt

Colnrader, Straße, Fahrbahn, Dienstag, Jähriger, Bäumen Ein Colnrader ist am Dienstag von der Straße abgekommen. Er kollidierte mit zwei Bäumen und wurde schwer verletzt. mehr ... 10. April 2024

wn.de

Auto mit Motorrad kollidiert: Frau lebensgefährlich verletzt

Motorrad, Auto, Frau, Krankenhaus, Vorfahrt, Mitfahrerin, Männer, Hamminkeln Ein Auto missachtet in Hamminkeln die Vorfahrt und stößt mit einem Motorrad zusammen. Die Motorrad-Mitfahrerin wird lebensgefährlich verletzt, zwei Männer kommen schwer verletzt ins Krankenhaus. mehr ... 13. April 2024

rheinpfalz.de

Edesheim Auto kollidiert mit Telefonmast

Telefonmast, Auto, Bereich, Edesheim, Weyher, Polizei, Fahrbahn, Ramberg, Samstagmorgen, Wagen Im Bereich der L506 zwischen Weyher und Ramberg ist der Polizei am Samstagmorgen ein herrenloses Auto gemeldet worden. Der Wagen war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Telefonmast ... mehr ... 21. April 2024

maz-online.de

Zwischen Michendorf und Caputh: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Michendorf, Motorradfahrer, Caputh, Gegenverkehr, Unfall, Auto, Zusammenstoß, Fahrspur Bei einem tragischen Unfall ist ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Er war zwischen Michendorf und Caputh in ein Auto gekracht, das im Gegenverkehr von der Fahrspur abgekommen war. mehr ... 9. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Verpuffung auf Parkplatz: Zwei Menschen schwer verletzt

Jährige, Bielefeld, Parkplatz, Verpuffung, Westfalen, Supermarktes, Menschen, Zwei, Nordrhein, Baumheide Bielefeld (dpa/lnw) - Durch eine Verpuffung in einem Auto sind zwei Männer auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bielefeld-Baumheide schwer verletzt worden. Der 52-Jährige und der 43-Jährige hätten ... mehr ... 20. April 2024

ndr.de

Letzin: Betrunkener Fahrer ohne Führerschein und Zulassung kollidiert mit Baum

Letzin, Kurve, Seenplatte, Fahrer, Betrunkener, Straße, Führerschein, Mecklenburgische, Nacht, Altentreptow In Letzin bei Altentreptow (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist in der vergangenen Nacht ein 21-Jähriger mit seinem Auto in einer Kurve von der Straße abgekommen und mit einem ... mehr ... 5. April 2024

swr.de

Unfall auf der B312 bei Aichtal: Auto prallt gegen Brückenpfeiler

Unfall, Brückenpfeiler, Auto, Aichtal, Fahrer, Rettungskräfte, Nacht Rettungskräfte sind in der Nacht zu einem Unfall auf die B312 gerufen worden. Dort war ein Auto gegen einen Brückenpfeiler gekracht. Der junge Fahrer wurde schwer verletzt. Bei einem ... mehr ... 8. April 2024

expand_less