Polizei nimmt Mann gleich zwei Mal fest

26. November 2021 ©
26. November 2021 ©
Bad Reichenhall (dpa/lby) - Weil er erst Marihuana verschlucken wollte und sich dann weigerte, eine FFP2-Maske zu tragen, ist ein Mann gleich mehrfach festgenommen worden.
Der 32-Jährige war am Donnerstag zunächst bei einer Grenzkontrolle an der Autobahn 8 bei Bad Reichenhall (Kreis Berchtesgadener Land) aus einem Reisebus geführt worden, nachdem er sich weigerte, den Bus zu verlassen, teilte die Bundespolizei am Freitag in Freilassing mit.
Auf dem Weg zu einem Durchsuchungsraum beleidigte er die Beamten, leistete Widerstand und versuchte dreieinhalb Gramm Marihuana zu verschlucken. Die Polizei stellte bei einem Alkoholtest 1,8 Promille fest. Kurz nachdem er wieder frei war, wurde der Mann erneut festgenommen. Diesmal hatte er sich geweigert, eine FFP2-Maske in einem Regionalzug bei Rosenheim zu tragen. Erneut beleidigte er Beamten, weshalb weitere Anzeigen gegen ihn ergingen.
© dpa-infocom, dpa:211126-99-156652/4
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

2. Bundesliga: Fan-Krawalle – harte Strafe für Traditionsklub

Rostock, Traditionsklub, Bundesliga, Krawalle, Gleich, Konsequenzen, Strafe, Klub, Anhänger, Nun Gleich mehrfach waren die Fans von Hansa Rostock negativ aufgefallen. Nun muss der Klub die Konsequenzen für das Verhalten seiner Anhänger tragen. mehr ... 22. März 2024

ndr.de

Drohungen gegen Harsums Bürgermeister? Prozess startet

Bürgermeister, Prozess, Harsums, Harsumer, Waffe, Dienstag, Mann, Drohungen, Bedrohung, Hildesheim Am Amtsgericht Hildesheim startet am Dienstag der Prozess gegen einen Mann, der den Harsumer Bürgermeister bedroht haben soll. Wegen der Bedrohung wollte der Bürgermeister sogar eine Waffe tragen dürf ... mehr ... 15. März 2024

news.de

Mit zwei Haftbefehlen gesucht / 31-Jähriger muss für ein Jahr und zwei Monate ins Gefängnis

Haftbefehlen, Justiz, Jährige, Gefängnis, Bundespolizei, Jahr, Jähriger, Mann, Monate, Sonntagabend Die Bundespolizei hat Sonntagabend an der deutsch-niederländischen Grenze einen Mann festgenommen, der gleich mit zwei Haftbefehlen von der Justiz gesucht wurde. Der 31-Jährige muss wegen zweier ... mehr ... 11. März 2024

news.de

Mit drei Haftbefehlen gesuchter Mann bei der Einreise gefasst

Mann, Haftbefehle, Jährigen, Bundespolizei, Einreise, Haftbefehlen, Geldstrafen, Nacht, Grenze Die Bundespolizei hat letzte Nacht an der deutsch-niederländischen Grenze einen 36-Jährigen festgenommen. Gegen den Mann lagen gleich drei Haftbefehle vor, weil er Geldstrafen von zusammen über 8.000 ... mehr ... 28. Februar 2024

presseportal.de

BPOL NRW: Bundespolizeirevier Duisburg

Duisburg, Bundespolizeirevier, Jährige, Bundespolizei, Gesuchter, Uhr, Mann, Haftbefehl, Montagabend, März Duisburg (ots) - Ein Mann (27) erschien am Montagabend (18. März), um 18.40 Uhr auf der Wache der Bundespolizei in Duisburg und gab bekannt, dass per Haftbefehl nach ihm gesucht werde. Der 27-Jährige war mehrfach ausgeschrieben, wurde festgenommen ... mehr ... 19. März 2024

presseportal.de

BPOLI-WEIL: Wegen Alkoholisierung aufgefallen

Haftbefehle, Festnahme, Alkoholisierung, Bundespolizei, Regionalbahn, Basel, Mann, Jähriger, Zugbegleiter, Beinen Basel (ots) - Weil sich ein 26-Jähriger in einer Regionalbahn kaum auf den Beinen halten konnte wurde die Bundespolizei hinzugezogen. Diese stellte vier offene Haftbefehle gegen den Mann fest. Er wurde festgenommen. Durch den Zugbegleiter einer am ... mehr ... 4. März 2024

presseportal.de

BPOL NRW: Oberhausen Hauptbahnhof - Bundespolizei nimmt Gesuchten mit zwei Haftbefehlen fest

Oberhausen, Hauptbahnhof, Haftbefehle, Bundespolizei, Oberhausener, Dienstagnachmittag, Fällen, Uhr, Bundespolizisten, Mann Oberhausen (ots) - Im Oberhausener Hauptbahnhof nahmen Bundespolizisten am Dienstagnachmittag (05. März) um 16.30 Uhr, einen Mann (37) fest, gegen den gleich zwei Haftbefehle bestanden. Gesucht wurde nach ihm wegen Diebstahl, Betrug in zwei Fällen ... mehr ... 6. März 2024

expand_less