Streit zwischen 14-Jährigen

26. November 2021 ©
26. November 2021 ©
Karlstadt (dpa/lby) - Ein 14-Jähriger hat seinen gleichaltrigen Mitschüler bei einem Streit im unterfränkischen Karlstadt mit einem Messer angegriffen.
Der 14-Jährige sei dabei am Freitagmittag am Bein verletzt worden, teilte die Polizei mit.
Der Streit der beiden Jungen dauere schon länger an, so ein Polizeisprecher, am Freitag sei es schließlich nach einer verbalen Auseinandersetzung an einer Bushaltestelle im Landkreis Main-Spessart zu einer Rangelei mit dem Messerangriff gekommen. Mehrere Polizeistreifen seien daraufhin vorgefahren, die Jungen hätten sich zu diesem Zeitpunkt aber wieder beruhigt. Der verletzte Junge kam in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun zu den Hintergründen.
© dpa-infocom, dpa:211126-99-156651/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

bo.de

Offenburg: Mann mit Messer schlägt auf 44-Jährigen ein

Offenburg, Messer, Mann, Jährigen, Täter, Donnerstagnachmittag, Polizei Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat am Donnerstagnachmittag in Offenburg einen 44-Jährigen angegriffen. Die Polizei sucht nun nach dem Täter. mehr ... 1. März 2024

n-tv.de

Bayern 23-Jähriger mit Messer angegriffen: Schwer verletzt

Messer, Jähriger, Tatverdächtigen, Innenstadt, Jahre, Augsburg, Sonnta, Augsburger, Schwer, Bayern Augsburg (dpa/lby) - Ein 23-Jähriger ist in der Augsburger Innenstadt mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Die Polizei nahm einen 42 Jahre alten Tatverdächtigen fest, der am Sonnta ... mehr ... 11. März 2024

n-tv.de

Hessen 27-Jähriger in Frankfurt mit Messer verletzt

Frankfurt, Messer, Jährige, Polizei, Mann, Sonntag, Jähriger, Hessen, Jährigen Frankfurt (dpa/lhe) - Ein 27-jähriger Mann ist in Frankfurt vermutlich von einem 17-Jährigen angegriffen und mit einem Messer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der 27-Jährige ... mehr ... 17. März 2024

hessenschau.de

Fahndung nach Messerangriff in Penny-Markt in Wölfersheim

Penny, Markt, Wölfersheim, Streit, Messer, Messerangriff, Polizei, Fahndung, Mann, Bauch Die Polizei fahndet nach einem Mann, der einem 56- Jährigen am Samstag nach einem Streit in einen Penny-Markt in Wölfersheim (Wetterau) gefolgt sein und ihm dort mit einem Messer in den Bauch gestoche ... mehr ... 11. März 2024

spiegel.de

Delmenhorst: Schüler bei Messer-Angriff auf Schulgelände lebensgefährlich verletzt

Schulgelände, Delmenhorst, Messer, Schüler, Täter, Schulleitung, Jähriger, Angriff Auf einem Schulgelände in Delmenhorst soll ein 14-Jähriger einen 13-jährigen Schüler mit einem Messer lebensbedrohlich verletzt haben. Der Täter habe sich der Schulleitung gestellt. mehr ... 1. März 2024

muensterschezeitung.de

Messerangreifer in Duisburg von eigenem Vater gestoppt

Duisburg, Grundschüler, Messer, Nun, Messerangreifer, Zwei, Vater, Licht, Details Zwei Grundschüler werden in Duisburg mit einem Messer angegriffen. Nun kommen neue Details ans Licht. mehr ... 29. Februar 2024

wn.de

Messerangreifer in Duisburg von eigenem Vater gestoppt

Duisburg, Grundschüler, Messer, Nun, Messerangreifer, Zwei, Vater, Licht, Details Zwei Grundschüler werden in Duisburg mit einem Messer angegriffen. Nun kommen neue Details ans Licht. mehr ... 29. Februar 2024

expand_less