Fußgängerin von Auto erfasst

21. November 2021 ©
21. November 2021 ©
Bottrop (dpa/lnw) - Eine Fußgängerin ist in Bottrop von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.
Die 35-Jährige hatte am Samstagabend eine Kreuzung überqueren wollen, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Schwerverletzte wurde vor Ort vom Rettungsdienst und einem Notarzt versorgt und anschließen in eine Klinik gebracht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, werde nach Angaben der Feuerwehr nun von der Polizei ermittelt.
© dpa-infocom, dpa:211121-99-83019/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Hessen Passant von Auto erfasst: Lebensgefährlich verletzt

Birkenau, Auto, Landstraße, Fußgänger, Bergstraße, Donnerstagmorgen, Passant, Mann, Landkreis, Hessen Birkenau (dpa/lhe) - Ein 45-jähriger Fußgänger ist von einem Auto nahe Birkenau (Landkreis Bergstraße) lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann habe am frühen Donnerstagmorgen eine Landstraße überqu ... mehr ... 6. März 2024

ndr.de

Ratzeburg: Fußgängerin bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Ratzeburg, Frau, Autofahrerin, Dienstagnachmittag, Herzogtum, Unfall, Lauenburg, Autounfall, Dienstag, Fußgängerin Bei einem Autounfall am Dienstag in Ratzeburg im Kreis Herzogtum Lauenburg ist eine 18-jährige Frau lebensgefährlich verletzt worden. Eine 48-jährige Autofahrerin hatte am Dienstagnachmittag eine rote ... mehr ... 13. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Frau prallt mit Auto gegen Wand: Lebensgefährlich verletzt

Dortmund, Frau, Westfalen, Freitagvormittag, Autofahrerin, Wand, Nordrhein, Auto, Hauswand, Lebensgefährlich Dortmund (dpa/lnw) - Eine 87-jährige Autofahrerin ist mit ihrem Wagen in Dortmund gegen eine Hauswand geprallt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Sie wurde am Freitagvormittag in ein ... mehr ... 8. März 2024

lvz.de

Unfall auf Peterssteinweg Leipzig: Fußgängerin von Pkw erfasst

Fußgängerin, Frau, Dienstagabend, Pkw, Peterssteinweg, Krankenhaus, Unfall, Süd, Leipzig, Auto Am Dienstagabend ist im Leipziger Zentrum-Süd eine Fußgängerin von einem Auto erfasst worden. Die junge Frau musste in ein Krankenhaus gebracht werden. mehr ... 26. März 2024

rtl.de

Fußgängerin von Lkw erfasst und tödlich verletzt

Lkw, Fußgängerin, Jährige, Kollision, Parkplatz, Freitagmittag, Odenwaldkreis, Erbach Eine Fußgängerin ist auf einem Parkplatz im Odenwaldkreis von einem rückwärts fahrenden Lkw erfasst und tödlich verletzt worden. Die 73-Jährige wurde am Freitagmittag nach der Kollision in Erbach ins ... mehr ... 15. März 2024

rtl.de

Auto fährt Fußgängerin an: 18-Jährige in Lebensgefahr

Jährige, Fußgängerin, Auto, Ratzeburg, Mittwochmorgen, Polizei, Lebensgefahr, Zusammenstoß, Angaben, Kreuzung Eine 18-Jährige ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Ratzeburg lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Mittwochmorgen wurde die Fußgängerin an einer Kreuzung von einem A ... mehr ... 12. März 2024

saechsische.de

84-jährige Fußgängerin in Riesa angefahren: Der Polizeibericht

Riesa, Lommatzsch, Lkw, Seniorin, Polizeibericht, Fußgängerin, Auto, Mopedfahrer Eine Seniorin in Riesa wurde von einem Auto erfasst. Bei Lommatzsch fuhr ein Mopedfahrer auf einen Lkw auf. mehr ... 27. März 2024

expand_less