Fahrer und Beifahrer verletzt

20. November 2021 ©
20. November 2021 ©
Völklingen (dpa/lrs) - Ein betrunkener Autofahrer hat die Kontrolle über sein Auto verloren und mehrere Fahrzeuge gerammt.
Dabei wurden der 25-Jährige und sein 16 Jahre alter Beifahrer schwer verletzt. Der Mann war in der Nacht zu Samstag in Völklingen (Regionalverband Saarbrücken) unterwegs, als er zunächst nach links von der Straße abkam und ein dort parkendes Auto streifte. Dann rammte er zwei weitere Autos am rechten Straßenrand, eines dieser Autos wurde zudem durch den Aufprall auf ein weiteres Fahrzeug geschoben. Die beiden Männer aus dem Unfallauto wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei mitteilte.
© dpa-infocom, dpa:211120-99-72231/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

Betrunkener (37) baut Unfall: Zwei Verletzte

Unfall, Betrunken, Fahrer, Betrunkener, Verletzte, Führerschein, Polizei, Zwei, Samstagabend, Beifahrer Betrunken setzte sich ein Weyarner (37) am Samstagabend in sein Auto - und baute prompt einen Unfall. Er selbst und sein Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. Auf den Fahrer rollt jetzt ein ... mehr ... 25. März 2024

t-online.de

Lamborghini zerstört – Überholmanöver geht schief

Lamborghini, Fahrer, Huracán, Auto, Leitplanke, Überholversuch, Kontrolle, Überholmanöver Bei einem Überholversuch hat der Fahrer eines Lamborghini LP610 Huracán die Kontrolle über sein Auto verloren und ist in die Leitplanke gekracht. mehr ... 7. März 2024

muensterschezeitung.de

Auto überschlägt sich bei Unfall mehrfach – 19-Jährige schwer verletzt

Auto, Frau, Kontrolle, Jährige, Autofahrerin, Unfall, Verkehrsunfall, Münster, Schwerer Schwerer Verkehrsunfall auf der B51 in Münster: Eine 19-jährige Autofahrerin hat die Kontrolle über ihr Auto verloren. Die junge Frau wurde schwer verletzt. mehr ... 22. März 2024

thueringer-allgemeine.de

Auto überschlägt sich im Kreis Nordhausen: Zwei Verletzte bei Unfall

Nordhausen, Unfall, Auto, Kreis, Fahrer, Verletzte, Zwei, Personen, Donnerstag, Kontrolle Bei einem Unfall im Kreis Nordhausen sind am Donnerstag zwei Personen verletzt worden. Nach einem Überholmanöver verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Auto. mehr ... 28. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Betrunkener Autofahrer überfährt 84-Jährige

Fußgängerin, Buchholz, Südwest, Jahre, Jährige, Betrunkener, Autofahrer, Krankenhaus, Neuwied, Autounfall Eine Fußgängerin liegt nach einem Autounfall schwer verletzt im Krankenhaus. Buchholz (dpa/lrs) - Eine 84 Jahre alte Fußgängerin ist in Buchholz (Landkreis Neuwied) von einem betrunkenen Mann in ... mehr ... 19. März 2024

ndr.de

Betrunkener lenkt Auto in Graben: Beifahrer schwer verletzt

Osterholz, Beifahrer, Scharmbeck, Betrunkener, Polizei, Erkenntnissen, Dienstag, Autounfall, Graben, Auto In Osterholz-Scharmbeck (Landkreis Osterholz) ist in der Nacht zu Dienstag ein 27-jähriger Beifahrer bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der 41-jähri ... mehr ... 19. März 2024

presseportal.de

POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall auf der Alte Dürener Straße

Verkehrsunfall, Alte, Jährige, Straße, Montag, Fahrer, Pkw, Fahrzeug, Dürener, Personen Jülich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht von Sonntag (24.03.2024) auf Montag (25.03.2024) wurden zwei Personen verletzt. Der 19-Jährige Fahrer des Pkw hatte aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren ... mehr ... 25. März 2024

expand_less