Routinier Hasebe kann sich weitere Saison vorstellen

20. November 2021 ©
20. November 2021 ©
Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Routinier Makoto Hasebe kann sich eine Fortsetzung seiner Karriere über die laufende Saison hinaus vorstellen.
Dies sagte der 37 Jahre alte Japaner der «Bild-Zeitung» (Samstag). Er habe in den letzten drei Spielzeiten immer gesagt, dies sei seine letzte Saison und dann doch immer wieder seinen Vertrag bei den Hessen verlängert. «Also sage ich jetzt nicht mehr, dass es meine letzte Saison ist. Weil ich nicht weiß, ob Eintracht mich weiter will und ob ich überhaupt noch weiterspiele. Die Entscheidung fällt im April», sagte Hasebe.
Unter Coach Oliver Glasner spielt der Defensivmann bisher keine große Rolle, kam nur in vier Bundesliga-Spielen zum Einsatz. Er wolle dem Fußball - egal ob als Trainer oder Manager - verbunden bleiben, fügte Hasebe an. «Aber was ich nach Ende meiner Karriere auf jeden Fall vorhabe: ich werde zwei, drei Monate mit meiner Familie durch Europa reisen.» Frankfurt spielt am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) beim Topclub SC Freiburg.
© dpa-infocom, dpa:211120-99-72010/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

sportschau.de

Mit 40 Jahren: Eintracht Frankfurts Makoto Hasebe hört im Sommer auf

Eintracht, Makoto, Jahren, Sommer, Hasebe, Methusalem, Profilaufbahn, Sayonara, Japaner, Frankfurts Eintracht-"Methusalem" Makoto Hasebe sagt im Sommer "Sayonara". Mit 40 Jahren beendet der Japaner seine Profilaufbahn. Der Eintracht will er aber erhalten bleiben. mehr ... 17. April 2024

sportschau.de

Mit 40 Jahren: Eintracht Frankfurts Makoto Hasebe hört im Sommer auf

Eintracht, Makoto, Jahren, Sommer, Hasebe, Methusalem, Profilaufbahn, Sayonara, Japaner, Frankfurts Eintracht-Methusalem Makoto Hasebe sagt im Sommer Sayonara. Mit 40 Jahren beendet der Japaner seine Profilaufbahn. Der Eintracht will er aber erhalten bleiben. mehr ... 17. April 2024

muensterschezeitung.de

Frankfurts Hasebe sagt mit 40 Jahren Servus

Hasebe, Karriere, Fußball, Jahren, Sommer, Japaner, Servus, Frankfurts, Eintracht Der Japaner Hasebe beendet im Sommer seine Fußball-Karriere, bleibt der Eintracht aber weiter erhalten. mehr ... 17. April 2024

wn.de

Frankfurts Hasebe sagt mit 40 Jahren Servus

Hasebe, Karriere, Fußball, Jahren, Sommer, Japaner, Servus, Frankfurts, Eintracht Der Japaner Hasebe beendet im Sommer seine Fußball-Karriere, bleibt der Eintracht aber weiter erhalten. mehr ... 17. April 2024

t-online.de

Frankfurts Hasebe sagt mit 40 Jahren Servus

Hasebe, Karriere, Fußball, Jahren, Sommer, Japaner, Servus, Frankfurts, Eintracht Der Japaner Hasebe beendet im Sommer seine Fußball-Karriere, bleibt der Eintracht aber weiter erhalten. mehr ... 17. April 2024

muensterschezeitung.de

Eintracht Frankfurt verlängert mit Routinier Chandler

Frankfurt, Routinier, Eintracht, Chandler, Makoto, Personalentscheidung, Rücktritt, Hasebe, Tag Der eine Routinier hört auf, der andere macht weiter: Am Tag nach dem angekündigten Rücktritt von Makoto Hasebe gibt es bei Eintracht Frankfurt eine weitere Personalentscheidung. mehr ... 18. April 2024

t-online.de

Eintracht Frankfurt verlängert mit Routinier Chandler

Frankfurt, Routinier, Eintracht, Chandler, Makoto, Personalentscheidung, Rücktritt, Hasebe, Tag Der eine Routinier hört auf, der andere macht weiter: Am Tag nach dem angekündigten Rücktritt von Makoto Hasebe gibt es bei Eintracht Frankfurt eine weitere Personalentscheidung. mehr ... 18. April 2024

expand_less