Vorlesetag in Oldenburg: Ministerpräsident Weil begeistert Kinder auch mit Zungenbrechern

17. November 2021 ©
17. November 2021 ©
Nordwest-Zeitung ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Wirbel um Gehalt für seine Büroleiterin: Niedersachsens Ministerpräsident räumt Fehler ein / Stephan Weil: "Das würden wir beim nächsten Mal sicher anders lösen"

Niedersachsens, Fehler, Büroleiterin, Stephan, Ministerpräsident, Gehalt, Osnabrücker, Zeitung, Sache, Bezahlung Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - In der Debatte um eine höhere Bezahlung seiner Büroleiterin hat Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil Fehler eingeräumt. "Wir haben uns die Sache durch den Ablauf wahrscheinlich selber schwer gemacht. Wir hätten ... mehr ... 8. März 2024

presseportal.de

Baustart: Glasfaser Nordwest schließt Klein Scharrel und Jeddeloh II der Gemeinde Edewecht ans Netz der Zukunft an

Glasfaser, Nordwest, Zukunft, Baustart, Klein, Kürze, Edewecht, Bau, Scharrel, Gemeinde Glasfaser NordWest GmbH & Co. KG: - In Kürze startet Glasfaser Nordwest mit dem Bau des Verteilnetzes auf öffentlichem Grund. - Glasfaser Nordwest versorgt in Zukunft mehr als 800 Haushalte und Unternehmen mit Glasfaseranschlüssen. - Ab April 2024 können die ... mehr ... 6. März 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Mehr Geld für Weil-Mitarbeiterin: Debatte im Landtag

Mitarbeiterin, Bremen, Debatte, Arbeit, Geld, Ministerpräsident, Untersuchungsausschuss, Wochen, Landtag, Niedersachsen Weil eine Mitarbeiterin von Ministerpräsident Weil höher bezahlt wurde, will die CDU einen Untersuchungsausschuss einsetzen. In wenigen Wochen könnte er seine Arbeit aufnehmen. mehr ... 12. März 2024

nwzonline.de

A28 nach Vollsperrung in Oldenburg wieder frei

Oldenburg, Verkehrsbehinderungen, Autos, Zwei, Polizei, Unfall, Vollsperrung, Informationen, Freitagnachmittag Oldenburg - Nach einem Unfall auf der A28 in Oldenburg kommt es am Freitagnachmittag zu Verkehrsbehinderungen. Zwei Autos sollen nach ersten Informationen der Polizei zusammengestoßen sein. Weil eine ... mehr ... 22. März 2024

nw.de

Restaurant stellt Benimm-Regeln für Besuche mit Kindern auf

Kindern, Ostseebad, Restaurant, Familien, Schipperhus, Besuche, Benimm, Beispiel, Kinder, Dierhagen Es gibt auch bereits einige Restaurants, die Familien mit Kindern nicht mehr reinlassen – das „Schipperhus“ im Ostseebad Dierhagen zum Beispiel. Immer mehr Kinder würden sich „daneben benehmen, weil ... mehr ... 29. Februar 2024

insuedthueringen.de

Wald-Kreativ-Museum Weiter Stickworkshop vorgesehen

Wald, Technik, Stickworkshop, Museum, Fischer, Handwerkstechnik, Kreativ, Gillersdorf, Anke, Ausstellung „Ich hatte die Ausstellung gesehen. Die Technik hat mich absolut begeistert. Das wollte ich unbedingt lernen, weil es auch eine alte Handwerkstechnik ist“, sagt Anke Fischer aus Gillersdorf. Sie ... mehr ... 22. März 2024

noz.de

Wer einen Zug zum Notstopp zwingt, macht sich strafbar.Foto: dpa/picture alliance

Oldenburg, Tagen, Notstopp, Essen, Züge, Quakenbrück, Personen, Osnabrück, Gleisen, Foto Osnabrück, Quakenbrück, Essen (Oldenburg): In neun Tagen mussten drei Züge stoppen, weil sich Personen auf den Gleisen aufhielten. mehr ... 25. März 2024

expand_less