Frau lebensgefährlich verletzt

15. November 2021 ©
15. November 2021 ©
Weißenburg (dpa/lby) - Beim Ausparken ist ein Autofahrer im mittelfränkischen Weißenburg in eine Gruppe von vier Personen gefahren und hat diese verletzt.
Eine Frau musste nach dem Unfall am Montagnachmittag sogar mit lebensgefährlichen Verletzungen per Hubschrauber in eine Klinik gebracht werden, wie eine Polizeisprecherin sagte. Die drei weiteren Angefahrenen seien leicht bis mittelschwer verletzt worden.
Der 84-jährige Fahrer stand den Angaben zufolge nach dem Unfall unter Schock. Offenbar habe der Mann die Kontrolle über sein Auto verloren, als er rückwärts aus dem Parkplatz ausfuhr, sagte die Sprecherin. Unter anderem habe er noch einen Blumenkübel umgefahren, bevor er schließlich zum Stehen kam. 
© dpa-infocom, dpa:211115-99-09262/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Bayern Gleitschirmflieger stürzt: Lebensgefährlich verletzt

Großheubach, Gleitschirmflieger, Flugsportler, Bayern, Rett, Landkreis, Lebensgefährlich, Miltenberg Großheubach (dpa/lby) - Ein Gleitschirmflieger ist im unterfränkischen Großheubach (Landkreis Miltenberg) abgestürzt und hat sich dabei lebensgefährlich verletzt. Der Flugsportler wurde mit einem Rett ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Bayern Vier Tatverdächtige nach Einbruch in Schule festgenommen

Schule, Einbruch, Schwabach, Ermittlungen, Tatverdächtige, Verdächtige, Polizei, Bayern, Jahren, Vier Schwabach (dpa/lby) - Nach einem Einbruch in eine Schule im mittelfränkischen Schwabach hat die Polizei vier Verdächtige im Alter zwischen 16 und 19 Jahren festgenommen. Ersten Ermittlungen zufolge ... mehr ... 24. März 2024

insuedthueringen.de

Landkreis Freising Vier Verletzte bei Unfall mit mehreren Autos auf A9

Unfall, Autobahn, Jährige, Verletzte, Fahrzeugen, Menschen, Autos, Klinikum, Vier, Eching Eching (dpa/lby) - Auf der Autobahn 9 in Oberbayern sind vier Menschen bei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen verletzt worden. Darunter eine 41-Jährige, die schwer verletzt ins Klinikum musste ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Bayern Vier Verletzte und Schaden von Millionen nach Wohnungsbrand

Wohnungsbrand, Schaden, Niederbayern, Ergoldsbach, Verletzte, Schätzungen, Menschen, Außerdem, Millionen, Bayern Ergoldsbach (dpa/lby) - Bei einem Wohnungsbrand in Niederbayern sind vier Menschen leicht verletzt worden. Außerdem soll ersten Schätzungen zufolge ein Schaden im unteren Millionenbereich ... mehr ... 30. März 2024

br.de

Autofahrer fährt absichtlich in Menschengruppe: Zwei Verletzte

Verdächtige, Haft, Fahrer, Autofahrer, Verletzte, Gruppe, Menschen, Zwei, Personen, Motiv Ein SUV-Fahrer ist am Wochenende im Landkreis Altötting in eine Gruppe Menschen gefahren. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Der Verdächtige sitzt mittlerweile in U-Haft. Das Motiv ist noch völlig u ... mehr ... 25. März 2024

presseportal.de

POL-SO: Welver - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Welver, Verkehrsunfall, Frau, Kreuzungsbereich, Freitagabend, Personenschaden, Uhr, Personen, Hagen, Bahnhofstraße Welver (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Bahnhofstraße / Im Hagen wurden am Freitagabend vier Personen verletzt. Um 20.50 Uhr war eine 42-jährige Frau ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Bayern Unfall bei Seitenwagenrennen

Pocking, Seitenwagenrennen, Frau, Ostersonntag, Krankenhaus, Bayern, Passau, Unfall, Rettungshubschrauber, Landkreis Pocking (dpa/lby) - Eine Frau ist am Ostersonntag bei einem Seitenwagenrennen in Pocking (Landkreis Passau) verletzt worden. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen ... mehr ... 31. März 2024

expand_less