Auffahrunfall auf A2 bei Irxleben

14. November 2021 ©
14. November 2021 ©
Hohe Börde (dpa/sa) - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 2 sind zwei Menschen verletzt worden.
Eine 45-jährige Autofahrerin habe am Sonntagmorgen in Fahrtrichtung Hannover kurz vor der Anschlussstelle Irxleben (Landkreis Börde) einen vor ihr fahrenden Pkw übersehen und sei auf diesen aufgefahren, teilte die Polizei mit. Die 45-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 29-jährige Fahrer des vorausfahrenden Autos und sein Beifahrer blieben unverletzt. Ein 71-Jähriger, der auf der Rückbank gesessen hatte, wurde leicht verletzt. Er wurde vorsorglich ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.
Den Angaben zufolge waren ein Rettungshubschrauber und zwei Krankenwagen im Einsatz. Für die Unfallaufnahme sowie die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde die Autobahn Richtung Hannover zwischenzeitig voll gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:211114-99-993163/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Sechs Menschen bei Auffahrunfall verletzt

Menschen, Auffahrunfall, Berghaupten, Sechs, Frau, Baden, Verletzungen, Fahrzeugen, Württemberg, Ortenaukreis Berghaupten (dpa/lsw) - Sechs Menschen sind bei einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen bei Berghaupten (Ortenaukreis) verletzt worden. Eine Frau erlitt schwere Verletzungen, die anderen fünf Menschen ... mehr ... 29. März 2024

rtl.de

Drei Menschen bei Auffahrunfall auf A81 verletzt

Menschen, Auffahrunfall, Drei, Autobahn, Polizei, Jähriger, Böblingen, Kreis, Herrenberg, Samstag Drei Menschen sind bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 81 nahe Herrenberg (Kreis Böblingen) verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, kam ein 87-Jähriger schwer verletzt mit dem ... mehr ... 13. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Drei Menschen bei Auffahrunfall auf A81 verletzt

Menschen, Auffahrunfall, Drei, Autobahn, Baden, Polizei, Württemberg, Jähriger, Böblingen, Kreis Drei Menschen sind bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 81 nahe Herrenberg (Kreis Böblingen) verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, kam ein 87-Jähriger schwer verletzt mit dem ... mehr ... 13. April 2024

antenne.de

Acht Verletzte bei Unfall auf Autobahn in Niederbayern

Autobahn, Otzing, Unfällen, Niederbayern, Verletzte, Menschen, Acht, Unfall, Deggendorf, Landkreis Bei zwei Unfällen auf der Autobahn 92 bei Otzing (Landkreis Deggendorf) sind acht Menschen verletzt worden - einer von ihnen schwer. Otzing (dpa/lby) - Bei zwei Unfällen auf der Autobahn 92 bei Otzing ... mehr ... 21. März 2024

rtl.de

Sechs Menschen bei Auffahrunfall verletzt

Menschen, Auffahrunfall, Sechs, Frau, Verletzungen, Fahrzeugen, Berghaupten, Ortenaukreis Sechs Menschen sind bei einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen bei Berghaupten (Ortenaukreis) verletzt worden. Eine Frau erlitt schwere Verletzungen, die anderen fünf Menschen wurden leicht verletzt, ... mehr ... 31. März 2024

zvw.de

Sechs Menschen bei Auffahrunfall verletzt

Menschen, Auffahrunfall, Sechs, Frau, Fahrzeugen, Berghaupten, Ortenaukreis Sechs Menschen sind bei einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen bei Berghaupten (Ortenaukreis) verletzt worden. Eine Frau erlitt schwere ... mehr ... 29. März 2024

expand_less