26-Jähriger nach Vorfall in Kiosk weiter in Lebensgefahr

13. November 2021 ©
13. November 2021 ©
Mönchengladbach (dpa/lnw) - Nachdem er schwer verletzt in einem Kiosk aufgefunden wurde, befindet sich ein 26 Jahre alter Mann in Mönchengladbach weiter in Lebensgefahr.
Der Zustand des jungen Mannes sei unverändert, sagte eine Sprecherin der Polizei am Samstagnachmittag. Nähere Angaben zur Art der Verletzungen oder möglichen Verdächtigen könne sie aus ermittlungstaktischen Gründen nicht machen.
Der 26-Jährige war am Freitagabend in dem Kiosk im Stadtteil Odenkirchen gefunden und vor Ort von einem Notarzt behandelt worden. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet.
© dpa-infocom, dpa:211113-99-985994/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

++ Toni K. im Rahmen eines Polizeieinsatzes aufgefunden ++ Vermisster ist verletzt aber nicht in Lebensgefahr ++

Toni, Rahmen, Vermisster, Klinikum, Polizei, Bild, Lebensgefahr, Lüneburg, Pressemitteilung, Polizeieinsatzes Lüneburg (ots) - Toni K. wurde am 18.04.2024 als vermisst gemeldet, nachdem er ein Lüneburger Klinikum verlassen hatte und nicht zurückgekehrt ist (siehe Pressemitteilung vom 19.04.2024). Die Polizei suchte anschließend mit einem Bild in der ... mehr ... 19. April 2024

presseportal.de

POL-LB: Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizeipräsidium Ludwigsburg: Ludwigsburg: 21-Jähriger nach räuberischem Diebstahl ermittelt

Ludwigsburg, Diebstahl, Stuttgart, Jahre, Polizeipräsidium, Untersuchungshaft, Staatsanwaltschaft, Mittwoch, Mann, Jähriger Ludwigsburg (ots) - Ein 21 Jahre alter Mann befindet sich seit Mittwoch (10.04.2024) in Untersuchungshaft, nachdem er im Verdacht steht, am 29.11.2023 einen schweren räuberischen Diebstahl begangen zu haben (siehe ... mehr ... 16. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Nach Brand in Mehrfamilienhaus zeitweise Lebensgefahr

Brand, Dortmund, Mehrfamilienhaus, Westfalen, Feuer, Mehrere, Nordrhein, Anruferinnen, Anrufer, Mann Dortmund (dpa/lnw) - Ein 35-jähriger Mann ist bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Dortmund schwer verletzt worden. Mehrere Anruferinnen und Anrufer hätten am Sonntagvormittag ein Feuer ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Ermittlungen: Frau mit schweren Verletzungen aufgefunden

Frau, Ermittlungen, Schwelm, Westfalen, Jährige, Verletzungen, Schlosspark, Polizei, Nordrhein, Hagen Schwelm/Hagen (dpa/lnw) - Passanten haben in der Nacht zu Sonntag in einem Schlosspark in Schwelm eine schwer verletzte Frau gefunden und die Polizei alarmiert. Die 65-Jährige sei ersten Ermittlungen ... mehr ... 14. April 2024

saechsische.de

Fahrradortung und Alarm im Kiosk lassen Diebe nicht zum Zuge kommen

Alarm, Detektiv, Fahrradortung, Diebe, Zuge, Zittau, Beute, Ladendieb, Kiosk Ladendieb wirft in Zittau seine Beute weg, nachdem er vom Detektiv verfolgt wird. mehr ... 21. April 2024

rheinpfalz.de

Mannheim Betrunkener wirft Blumenkübel in Kiosk-Scheibe

Blumenkübel, Kiosk, Montag, Betrunkener, Mannheimer, Polizei, Fressgasse, Uhr, Früh, Mann Ein 23-Jähriger hat am Montag kurz nach 4 Uhr in der Früh versucht, in einen Kiosk in der Mannheimer Fressgasse einzubrechen. Wie die Polizei weiter mitteilte, warf der junge Mann einen Blumenkübel in ... mehr ... 16. April 2024

muensterschezeitung.de

Ehemaliger NFL-Profi Vontae Davis tot aufgefunden

Vontae, Davis, Jahre, Nun, Profi, Jahren, Ehemaliger, Clubs, Defensivspieler, Alter Defensivspieler Vontae Davis war zehn Jahre lang in der NFL aktiv. Nun ist er im Alter von nur 35 Jahren gestorben. Seine Ex-Clubs zeigen sich bestürzt. mehr ... 2. April 2024

expand_less