Rapper Bushido nun auch Vater von Drillingen

11. November 2021 ©
11. November 2021 ©
Berlin (dpa) - Rapper Bushido ist erneut Vater geworden - diesmal von Drillingen.
«Heute war es endlich soweit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht», teilte der 43-Jährige am Donnerstag bei Instagram mit.
«Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist», so der Musiker weiter. Er dankte seiner Frau Anna-Maria Ferchichi - und den Ärzten der Charité: «Ihr habt mich heute zum glücklichsten Menschen dieser Erde gemacht.»
Die drei Mädchen seien in der 36. Schwangerschaftswoche per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, berichtete die «Bild»-Zeitung. Dieser Eingriff war ursprünglich einen Tag später - am Freitag - geplant. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ging es der 39-Jährigen zuletzt aber schlechter.
Am Mittwoch hatte sie sich zuletzt auf Instagram mit ihrem Babybauch gezeigt. «Morgen bin ich in der 36. SSW!!!! Ich kann es nicht fassen», schrieb sie dazu. «Ich hoffe immer noch, dass es von alleine losgeht, aber sie wollen einfach nicht raus. Schleppe ungefähr 7 Kilo Baby mit mir rum und so langsam komme ich an meine Grenzen.»
Bushido - mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Ferchichi - und seine Frau haben bereits vier gemeinsame Kinder, darunter Zwillinge. Anna-Maria Ferchichi, jüngste Schwester von Sängerin Sarah Connor (41), hat außerdem einen Sohn aus erster Ehe.
© dpa-infocom, dpa:211111-99-959271/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Bushido und Anna-Maria Ferchichi: So läuft ihr Sexleben

Bushido, Maria, Tour, Rapper, Ferchichi, Ehefrau, Fans, Sexleben, Anna, Auftritten Rapper Bushido befindet sich gerade auf Tour. Mit seinen Auftritten begeistert er nicht nur seine Fans, sondern auch seine Ehefrau. mehr ... 29. März 2024

saechsische.de

Bushido zahlt Mecklenburger Familie Delfintherapie

Familie, Delfintherapie, Bushido, Darauf, Mecklenburger, Mecklenburg, Vorpommern, Rapper, Spenden, Folgen Eine Familie aus Mecklenburg-Vorpommern wirbt um Spenden für eine Delfintherapie für ihre vierjährige Tochter. Darauf wird auch Rapper Bushido aufmerksam. Das hat enorme Folgen. mehr ... 11. April 2024

muensterschezeitung.de

Bushido zahlt Delfintherapie für Extrem-Frühchen Frieda

Delfintherapie, Bushido, Darauf, Familie, Vorpommern, Mecklenburg, Rapper, Frühchen, Spenden, Frieda Eine Familie aus Mecklenburg-Vorpommern wirbt um Spenden für eine Delfintherapie für ihre vierjährige Tochter. Darauf wird auch Rapper Bushido aufmerksam. Das hat enorme Folgen. mehr ... 11. April 2024

wn.de

Bushido zahlt Delfintherapie für Extrem-Frühchen Frieda

Delfintherapie, Bushido, Darauf, Familie, Vorpommern, Mecklenburg, Rapper, Frühchen, Spenden, Frieda Eine Familie aus Mecklenburg-Vorpommern wirbt um Spenden für eine Delfintherapie für ihre vierjährige Tochter. Darauf wird auch Rapper Bushido aufmerksam. Das hat enorme Folgen. mehr ... 11. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Geldautomat in Bergen auf Rügen aufgebrochen

Bergen, Rügen, Geldautomat, Vorpommern, Mecklenburg, Ziel, Geldautomaten, Diesmal, Verbrechern, Unbekannte Wieder ist ein Geldautomat Ziel von Verbrechern geworden. Diesmal auf der Ferieninsel Rügen. Bergen (dpa/mv) - Unbekannte haben in Bergen auf Rügen einen Geldautomaten attackiert. Sie schnitten laut ... mehr ... 30. März 2024

news.de

Bushido: Lockt das Dschungelcamp den Rap-Star von der Konzertbühne?

Star, Bushido, Konzertbühne, Lockt, Staffel, Rapper, Jahr, Holt, Dschungelcamp, Nun In diesem Jahr feiert "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 20. Geburtstag bei RTL - Grund genug für eine Extra-Staffel im Sommer 2024. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass Rapper Bushido mit von der Partie sein könnte. mehr ... 22. April 2024

wn.de

Murmeltier-Nachwuchs: Frühlingsorakel Phil ist Vater

Phil, Vater, Murmeltierchen, Nachwuchs, Pennsylvania, Frühlingsorakel, Murmeltier, Verein, Überraschung Das berühmte Wetterorakel «Punxsutawney Phil» ist Vater von zwei kleinen Murmeltierchen geworden. Für den Verein aus Pennsylvania ist es eine echte Überraschung. mehr ... 29. März 2024

expand_less