Geländewagen prallt gegen Lkw auf A19

11. November 2021 ©
11. November 2021 ©
Rostock (dpa/mv) - Die seitliche Kollision eines Geländewagens mit einem Sattelzug hat auf der Autobahn 19 bei Rostock am Donnerstag für größere Behinderungen in Fahrtrichtung Norden gesorgt.
Wie eine Polizeisprecherin erklärte, war eine 23-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen in Ping-Pong-Manier erst gegen die Mittelleitplanke, dann gegen den Lastwagen und dann wieder gegen die mittlere Leitplanke geprallt. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden verletzt und kamen in eine Klinik. Der Gesamtschaden des Unfall in Höhe der A19-Auffahrt Rostock-Süd wurde auf mindestens 35 000 Euro geschätzt. Es kam zu längeren Staus, der Verkehr wurde nach drei Stunden wieder komplett freigegeben. Die Unfallursache werde noch ermittelt. 
© dpa-infocom, dpa:211111-99-958649/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less