14-Jährige tot aufgefunden

10. November 2021 ©
10. November 2021 ©
Aschersleben (dpa/sn) - In einem Garagenkomplex in Aschersleben (Salzlandkreis) ist eine tote 14-Jährige gefunden worden.
Die Polizei geht nach einer ersten Einschätzung von einem Verbrechen aus. Die Ermittlungen zu dem Täter oder den Tätern liefen auf Hochtouren, teilte die Polizeiinspektion Magdeburg am Mittwoch mit.
Die Leiche der 14-Jährigen sei am Mittwochnachmittag entdeckt worden. Das Mädchen war seit Donnerstag voriger Woche vermisst worden. Um die Ermittlungen nicht zu gefährden, würden derzeit keine weiteren Aussagen zum Sachverhalt gemacht, erklärte die Polizei.
© dpa-infocom, dpa:211110-99-945614/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

ndr.de

Meppen: Seniorin liegt wochenlang tot in ihrer Wohnung

Meppen, Wohnung, Ermittlungen, Jährige, Betreuungsvertrag, Staatsanwaltschaft, Seniorin, Wochen In Meppen ist eine 88-Jährige erst nach Wochen tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft war zuvor der Betreuungsvertrag gekündigt worden. mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Ermittlungen: Frau mit schweren Verletzungen aufgefunden

Frau, Ermittlungen, Schwelm, Westfalen, Jährige, Verletzungen, Schlosspark, Polizei, Nordrhein, Hagen Schwelm/Hagen (dpa/lnw) - Passanten haben in der Nacht zu Sonntag in einem Schlosspark in Schwelm eine schwer verletzte Frau gefunden und die Polizei alarmiert. Die 65-Jährige sei ersten Ermittlungen ... mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Vermisste 82-Jährige in Emmerich tot aufgefunden

Frau, Emmerich, Westfalen, Jährige, Elten, Gewässer, Montag, Polizei, Nordrhein, Niederrhein Eine vermisst gemeldete 82-jährige Frau ist in Emmerich-Elten am Niederrhein tot in einem Gewässer entdeckt worden. Die Frau war am Montag aus einem Seniorenheim verschwunden, berichtete die Polizei ... mehr ... 11. April 2024

ndr.de

Meppen: Seniorin liegt wochenlang tot in ihrer Wohnung

Meppen, Wohnung, Ermittlungen, Jährige, Kündigung, Betreuungsvertrag, Staatsanwaltschaft, Seniorin, Wochen In Meppen ist eine 88-Jährige erst nach Wochen tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft war zuvor der Betreuungsvertrag gekündigt worden. Eine Kündigung war nach ... mehr ... 4. April 2024

n-tv.de

Sachsen Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Meerane, Fußgängerin, Zwickau, Auto, Sachsen, Jährige, Behandlung, Krankenhaus, Kreis Meerane/Zwickau (dpa/sn) - Eine Fußgängerin ist in Meerane (Kreis Zwickau) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 19-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus ... mehr ... 3. April 2024

ndr.de

Vermisster 85-Jähriger aus Lehrte leblos aufgefunden

Nähe, Vermisster, Sonntagnachmittag, Lehrte, Polizei, Industriegebiets, Mann, Jähriger Der Mann war seit Sonntagnachmittag vermisst worden. Er wurde laut Polizei in der Nähe eines Industriegebiets gefunden. mehr ... 1. April 2024

ndr.de

Vermisster 85-Jähriger aus Lehrte leblos aufgefunden

Nähe, Vermisster, Sonntagnachmittag, Lehrte, Polizei, Industriegebiets, Mann, Jähriger Der Mann war seit Sonntagnachmittag vermisst worden. Er wurde laut Polizei in der Nähe eines Industriegebiets gefunden. mehr ... 4. April 2024

expand_less