36-Jähriger fährt unter Drogen zur Polizei

10. November 2021 ©
10. November 2021 ©
Stralsund (dpa/mv) - Eigentlich wollte er eine Strafanzeige bei der Polizei aufgeben - doch nun wird gegen einen 36-Jährigen selbst ermittelt.
Wie eine Polizeisprecherin am Mittwoch sagte, war der Mann am Dienstag mit dem Auto zum Revier gekommen. Er habe eine Unterschlagung anzeigen wollen. Den Beamten fielen aber Probleme im Bewegungsablauf auf, die auf Drogenkonsum hindeuteten. Der 36-Jährige erklärte, er habe am Vortag Ecstasy-Pillen eingenommen.
Daraufhin musste er den Wagen stehen lassen, seinen Autoschlüssel abgeben und wurde einem Arzt vorgestellt, der eine Blutprobe nahm. Nun laufe ein Ermittlungsverfahren wegen illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss.
© dpa-infocom, dpa:211110-99-942916/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

ndr.de

"Blue Punisher"? Stralsunder Polizei stellt Drogen sicher

Drogen, Polizei, Gästen, Blue, Skaterhalle, Umfeld, Party, Punisher, Stralsund, Stralsunder Die Polizei hat in der Nacht zum Sonntag in Stralsund eine Party beendet und die Personalien von rund 130 Gästen aufgenommen. Im Umfeld einer Skaterhalle wurden Drogen sichergestellt. mehr ... 14. April 2024

saechsische.de

Razzia in Ostthüringen und Sachsen

Drogen, Sachsen, Razzia, Plauen, Greiz, Gebäuden, Polizei, Drogendelikten, Ostthüringen, Männer Bei Durchsuchungen von Gebäuden in Greiz, Gera und dem sächsischen Plauen hat die Polizei Drogen gefunden. Gegen sechs Männer wird wegen Drogendelikten ermittelt. mehr ... 9. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest 17-Jähriger flüchtet mit Mofa vor Polizei: Unter Drogen

Mofa, Polizei, Jähriger, Südwest, Jahr, Drogen, Fall, Mal, Unter Ein 17-Jähriger ist in diesem Jahr schon zum zweiten Mal mit einem Mofa der Polizei davongerast, als diese ihn kontrollieren wollte. Im zweiten Fall ... mehr ... 30. März 2024

zeit.de

Waldshut: Polizei ermittelt mutmaßliche Serieneinbrecher

Polizei, Waldshut, Serieneinbrecher, Jahre, Säckingen, Dienstag, Angaben, Bad, Kreis, Verdächtigen Die Polizei hat zwei mutmaßliche Serieneinbrecher in Bad Säckingen (Kreis Waldshut) ermittelt. Ihren Angaben von Dienstag zufolge sollen die beiden 33 und 36 Jahre alten Verdächtigen unter ... mehr ... 9. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Polizei ermittelt mutmaßliche Serieneinbrecher

Säckingen, Polizei, Bad, Serieneinbrecher, Jahre, Baden, Württemberg, Dienstag, Angaben, Waldshut Bad Säckingen (dpa/lsw) - Die Polizei hat zwei mutmaßliche Serieneinbrecher in Bad Säckingen (Kreis Waldshut) ermittelt. Ihren Angaben von Dienstag zufolge sollen die beiden 33 und 36 Jahre ... mehr ... 9. April 2024

tagesschau.de

Waffen und Munition bei Putzete in Nürtingen gefunden

Nürtingen, Stadt, Fund, Aktion, Müll, Polizei, Waffen, Ende, Ehrenamtliche, Jetzt Eigentlich wollten sie nur Müll sammeln - aber am Ende machten Ehrenamtliche der Aktion "Die Stadt muss sauber werden" in Nürtingen einen brisanten Fund. Jetzt ermittelt die Polizei. mehr ... 6. April 2024

tagesschau.de

Baden-Württemberg Verein findet bei Putzete in Nürtingen zwei Pistolen

Nürtingen, Stadt, Fund, Aktion, Baden, Müll, Polizei, Pistolen, Ende, Württemberg Eigentlich wollten sie nur Müll sammeln - aber am Ende machten Ehrenamtliche der Aktion "Die Stadt muss sauber werden" in Nürtingen einen brisanten Fund. Jetzt ermittelt die Polizei. mehr ... 6. April 2024

expand_less