Tödlicher Straßenbahnunfall in Erfurt

10. November 2021 ©
10. November 2021 ©
Erfurt (dpa/th) - In Erfurt ist am Dienstagabend ein 38-Jähriger von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt worden.
Der Unfall ereignete sich in einer Wendeschleife an der Gothaer Straße, wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, war zunächst unklar. Der Mann starb noch am Unfallort.
© dpa-infocom, dpa:211110-99-936363/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Thüringen Tödlicher Unfall in Hildburghausen: Fahrer ermittelt

Hildburghausen, Thüringen, Tödlicher, Montagnachmittag, Fahrer, Lkw, Unfall, Jähriger, Fußgängerüberweg Hildburghausen (dpa/th) - Nachdem ein 83-Jähriger am Montagnachmittag auf einem Fußgängerüberweg in Hildburghausen von einem Lkw angefahren und tödlich verletzt worden ist, konnte nun der ... mehr ... 11. April 2024

rtl.de

Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Radfahrer, Kreisstraße, Autofahrerin, Zusammenstoß, Oberfranken, Auto, Überqueren Beim Überqueren einer Kreisstraße ist ein 86-jähriger Radfahrer in Oberfranken von einer Autofahrerin erfasst und tödlich verletzt worden. mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Jugendlicher von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Heilbronn, Jugendlicher, Straßenbahn, Jährige, Polizeiangaben, Baden, Württemberg, Dienstag, Scooter Heilbronn (dpa/lsw) - Ein Jugendlicher ist in Heilbronn von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Der 14-Jährige überquerte nach Polizeiangaben vom Dienstag mit einem E-Scooter ... mehr ... 9. April 2024

ga.de

22-Jähriger in Hangelar von Stadtbahn an Bahnübergang erfasst

Hangelar, Jähriger, Offenbar, Stadtbahn, Smartphone, Straßenbahn, Samstagabend, Bahnübergang, Mann, Linie Am späten Samstagabend ist ein 22-Jähriger in Hangelar von einer Straßenbahn der Linie 66 erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Offenbar war der junge Mann durch sein Smartphone abgelenkt. mehr ... 31. März 2024

sauerlandkurier.de

22-Jähriger wird von Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt

Straßenbahn, Jähriger, Sankt, Augustin, Unfall, Mann, März, Schwerer, Samstag Ein 22-Jähriger ist am Samstag (30. März) in Sankt Augustin von einer Straßenbahn erfasst worden. Dabei wurde der junge Mann lebensgefährlich verletzt. Sankt Augustin – Schwerer Unfall in NRW: Ein ... mehr ... 3. April 2024

wa.de

22-Jähriger von Straßenbahn ins Gleisbett geschleudert – lebensgefährlich verletzt

Straßenbahn, Jähriger, Sankt, Augustin, Unfall, Mann, März, Gleisbett, Schwerer, Samstag Ein 22-Jähriger ist am Samstag (30. März) in Sankt Augustin von einer Straßenbahn erfasst worden. Dabei wurde der junge Mann lebensgefährlich verletzt. Sankt Augustin – Schwerer Unfall in NRW: Ein 22- ... mehr ... 1. April 2024

soester-anzeiger.de

22-Jähriger wird von Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt

Straßenbahn, Jähriger, Sankt, Augustin, Unfall, Mann, März, Schwerer, Samstag Ein 22-Jähriger ist am Samstag (30. März) in Sankt Augustin von einer Straßenbahn erfasst worden. Dabei wurde der junge Mann lebensgefährlich verletzt. Sankt Augustin – Schwerer Unfall in NRW: Ein 22- ... mehr ... 2. April 2024

expand_less