Mann will Bahn erreichen und verletzt sich schwer

9. November 2021 ©
9. November 2021 ©
Obersulm (dpa/lsw) - Ein Mann hat sich schwer verletzt, als er eine Stadtbahn in Obersulm (Landkreis Heilbronn) erreichen wollte und dabei ins Straucheln geriet.
Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, versuchte der 37-Jährige, die bereits angefahrene Bahn im Ortsteil Affaltrach zu erreichen und fiel dabei zwischen die Stadtbahn und die Bahnsteigkante. Er verletzt sich schwer. Der Mann kam noch am Montagabend in ein Krankenhaus, wo er notoperiert wurde. Inzwischen sei er außer Lebensgefahr.
© dpa-infocom, dpa:211109-99-922075/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Jugendlicher von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Heilbronn, Jugendlicher, Straßenbahn, Jährige, Polizeiangaben, Baden, Württemberg, Dienstag, Scooter Heilbronn (dpa/lsw) - Ein Jugendlicher ist in Heilbronn von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Der 14-Jährige überquerte nach Polizeiangaben vom Dienstag mit einem E-Scooter ... mehr ... 9. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Mann mit Gleitschirm abgestürzt und schwer verletzt

Gleitschirm, Mann, Heidelberg, Polizeiangaben, Baden, Württemberg, Freitagnachmittag, Jähriger, Samstag Heidelberg (dpa/lsw) - Ein 31-Jähriger ist bei Heidelberg mit seinem Gleitschirm abgestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Nach Polizeiangaben vom Samstag sei der Mann am Freitagnachmittag ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto überschlägt sich: Fahrer wird schwer verletzt

Auto, Gerabronn, Kurve, Fahrer, Baden, Schwäbisch, Fahrbahn, Württemberg, Mann, Hall Gerabronn (dpa/lsw) - Ein Mann hat sich mit seinem Auto bei Gerabronn (Kreis Schwäbisch-Hall) überschlagen und wurde dabei schwer verletzt. Zuvor sei er in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, tei ... mehr ... 26. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto stößt mit Stadtbahn zusammen: Zwei Verletzte

Stuttgart, Stadtbahn, Zwei, Polizeiangaben, Jahre, Baden, Verletzte, Menschen, Zusammenstoß, Autos Stuttgart (dpa/lsw) - Zwei Menschen sind bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einer Stadtbahn in Stuttgart verletzt worden. Nach Polizeiangaben soll ein 26 Jahre alter Autofahrer am ... mehr ... 4. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Streit in Wettbüro: Verdächtiger wegen Kopftritten in U-Haft

Streit, Verdächtiger, Kopftritten, Baden, Haft, Besitzer, Mannheimer, Untersuchungshaft, Staatsanwaltschaft, Württemberg Mannheim (dpa/lsw) - Weil er dem Besitzer eines Mannheimer Wettbüros gegen den Kopf getreten und schwer verletzt haben soll, ist ein Mann in Untersuchungshaft gekommen. Staatsanwaltschaft und ... mehr ... 27. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Straßenbahn erfasst Radfahrer

Straßenbahn, Radfahrer, Karlsruhe, Polizeiangaben, Donnerstagabend, Baden, Freitag, Württemberg, Unfall, Mann Karlsruhe (dpa/lsw) - Ein Radfahrer ist bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Karlsruhe schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Freitag überquerte der Mann am Donnerstagabend einen ... mehr ... 29. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Mann bricht durch Dach und stürzt metertief

Dach, Mann, Eigeltingen, Meter, Baden, Württemberg, Konstanz, Rettungshubschrauber, Kreis, Jährigen Eigeltingen (dpa/lsw) - Ein Mann ist nahe Eigeltingen (Kreis Konstanz) mehrere Meter tief durch ein Dach gestürzt und schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte den 43-Jährigen ins ... mehr ... 9. April 2024

expand_less