Bielefeld-Trainer über Wimmer

6. November 2021 ©
6. November 2021 ©
Stuttgart (dpa) - Arminia Bielefelds Trainer Frank Kramer hat nach der Auswechslung von Patrick Wimmer leichte Entwarnung gegeben.
«Das schaut natürlich erst mal brutal aus. Sein Gesicht schaut ein bisschen aus wie bei einem Boxer, ein bisschen dicke Lippe und so weiter», sagte Kramer am Samstag nach dem 1:0 beim VfB Stuttgart, meinte aber auch: «Er war ansprechbar. Er ist bei uns.»
In einem Zweikampf waren Wimmer und VfB-Profi Nikolas Nartey mit den Köpfen zusammengeprallt. Wimmer war rund zehn Minuten vor Schluss ausgewechselt worden. «Er ist schon ein bisschen angeknockt», sagte Kramer: «Aber wir gehen mal davon aus, hoffen es und wünschen ihm, dass er bald wieder richtig gut beieinander ist.»
© dpa-infocom, dpa:211106-99-894944/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less