81-jähriger Duisburger nach Irrfahrt vermisst

6. November 2021 ©
6. November 2021 ©
Duisburg/Mönchengladbach (dpa/lnw) - Nach einer Irrfahrt mit seinem Wagen über den Niederrhein wird ein 81-jähriger Duisburger vermisst.
Der Mann hatte innerhalb Duisburgs nach Hause fahren wollen, sich dabei aber verfahren, wie ein Polizeisprecher am Samstag berichtete.
Bei mehreren Telefonaten mit seiner Frau gab er an, Krefeld, Neuss, Willich und Kaarst durchfahren zu haben. Dabei klagte er über Unwohlsein und sagte, dass sein Tank so gut wie leer sei. Danach war sein Handy ausgeschaltet. Zuletzt wurde es in Mönchengladbach-Wickrath geortet.
Sein weißer Wagen hat das Kennzeichen DU-GK 1989. Die Polizei vermutet, dass der Mann orientierungslos ist und sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Bevölkerung wird um Hinweise zum Aufenthaltsort des 81-Jährigen oder seines Wagens gebeten.
© dpa-infocom, dpa:211106-99-893815/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Rauswurf von Polizeianwärter bestätigt

Polizeianwärter, Westfalen, Rauswurf, Polizeipräsidium, Düsseldorf, Chatgruppe, Nordrhein, Duisburger, Mann, Abseits Düsseldorf (dpa/lnw) - Mit menschenverachtenden Äußerungen in einer Chatgruppe hat sich ein Polizeianwärter in Duisburg beruflich ins Abseits befördert. Das Duisburger Polizeipräsidium habe den Mann z ... mehr ... 16. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen 57-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Hamm, Westfalen, Dienstagabend, Jährige, Menschen, Autos, Nordrhein, Unfall, Parkplatz, Jähriger Hamm (dpa/lnw) - Beim Zusammenstoß dreier Autos in Hamm sind am Dienstagabend zwei Menschen verletzt worden. Ein 26-Jähriger habe mit seinem Auto aus einem Parkplatz nach links abbiegen wollen ... mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Frau mit Messer verletzt: Ex-Partner tatverdächtig

Messer, Köln, Mann, Frau, Westfalen, Partner, Lebensgefährtin, Polizei, Nordrhein, Samstagabend Köln (dpa/lnw) - Ein 34-jähriger Mann hat nach Angaben der Polizei in Köln seine frühere Lebensgefährtin mit einem Messer verletzt. Vor seinem Angriff habe sich der Mann am Samstagabend auf ... mehr ... 7. April 2024

insuedthueringen.de

Bad Salzungen Verkäuferinnen setzten Dieb fest

Suhl, Einkauf, Ilmenau, Diebe, Seniorenpaar, Salzungen, Hinweise, Polizei, Samstagabend, Crock Seit Samstagabend wird ein 81-Jähriger aus Crock vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise. Suhl/Ilmenau Diebe spähen PIN beim Einkauf aus Ein Seniorenpaar ist in Suhl mies ausgetrickst worden ... mehr ... 13. April 2024

insuedthueringen.de

Hassberge Anhänger kippt um und blockiert Autobahn

Suhl, Autobahn, Ilmenau, Diebe, Seniorenpaar, Hinweise, Polizei, Samstagabend, Crock, Jähriger Seit Samstagabend wird ein 81-Jähriger aus Crock vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise. Suhl/Ilmenau Diebe spähen PIN beim Einkauf aus Ein Seniorenpaar ist in Suhl mies ausgetrickst worden ... mehr ... 11. April 2024

esslinger-zeitung.de

Wohnmobil fährt Mercedes nach Bremsmanöver auf

Mercedes, Wohnmobil, Jähriger, Pleidelsheim, Bremsmanöver, Mundelsheim, Anhänger Ein 25-Jähriger hat seinen Mercedes auf der A 81 zwischen Mundelsheim und Pleidelsheim plötzlich abgebremst. Ein 58-Jähriger konnte mit seinem Wohnmobil samt Anhänger nicht mehr rechtzeitig anhalten. mehr ... 8. April 2024

krzbb.de

Wohnmobil fährt Mercedes nach Bremsmanöver auf

Mercedes, Wohnmobil, Jähriger, Pleidelsheim, Bremsmanöver, Mundelsheim, Anhänger Ein 25-Jähriger hat seinen Mercedes auf der A 81 zwischen Mundelsheim und Pleidelsheim plötzlich abgebremst. Ein 58-Jähriger konnte mit seinem Wohnmobil samt Anhänger nicht mehr rechtzeitig anhalten. mehr ... 8. April 2024

expand_less