44-Jährige nach Trennung getötet

5. November 2021 ©
5. November 2021 ©
Ibbenbüren (dpa/lnw) - Ein 45-Jähriger soll seine von ihm getrennt lebende Ehefrau im westfälischen Ibbenbüren getötet haben.
Wie Polizei und Staatsanwaltschaft Münster mitteilten, war die lebensgefährlich verletzte Frau auf der Straße vor ihrer Wohnung gefunden worden. Eine Bekannte hatte zuvor Rettungskräfte alarmiert. Sie konnten die 44-Jährige aber nicht mehr reanimieren. Sie sei am Tatort gestorben. Eine Mordkommission ermittelt. Der Verdächtige wurde festgenommen. Die Leiche sollte obduziert werden.
Auch durch Zeugenaussagen habe sich der Verdacht erhärtet, dass der in Trennung lebende Ehemann für den gewaltsamen Tod seiner Frau verantwortlich sein könnte, hieß es. Er habe womöglich die Trennung des Paares nicht akzeptieren wollen. Der Beschuldigte soll seiner Frau vor dem Haus aufgelauert und sie dann mit einem Messer angegriffen haben. Der Beschuldigte schweigt bislang.
© dpa-infocom, dpa:211105-99-883069/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Reul: Strafmündigkeitsalter ist ein Thema

Reul, Gewalttaten, Westfalen, Ansicht, Düsseldorf, Strafmündigkeit, Nordrhein, Thema, Strafmündigkeitsalter, Innenministers Düsseldorf (dpa/lnw) - Angesichts von Gewalttaten von Kindern sollte nach Ansicht des nordrhein-westfälischen Innenministers Herbert Reul (CDU) auch über eine frühere Strafmündigkeit ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Nicht nur was für "alte Hasen": Meisterschaft im Flippern

Gronau, Westfalen, Flippern, Freitag, Meisterschaft, Nordrhein, Spieler, Flipperautomaten, Flipper, Gren Gronau (dpa/lnw) - Die deutsche Flipper-Gemeinde sucht am Wochenende wieder ihre besten Spieler. An mehr als 160 Flipperautomaten wird seit Freitag im westfälischen Gronau an der niederländischen Gren ... mehr ... 12. April 2024

tz.de

Wegen ihrer Kinder: Anna-Maria Ferchichi geht ältere Frau im Flieger an

Maria, Ferchichi, Kinder, Anna, Frau, Tour, Dafür, Familie, Flieger, Ehefrau Köln – Bushido (45) ist derzeit auf großer Deutschland-Tour. Dafür war er etwa sechs Wochen von seiner Familie getrennt. Seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (42) und die gemeinsamen Kinder haben die ... mehr ... 29. März 2024

tz.de

Wegen ihrer Kinder: Anna-Maria Ferchichi geht ältere Frau im Flieger an

Maria, Ferchichi, Kinder, Anna, Frau, Tour, Dafür, Familie, Flieger, Ehefrau Köln – Bushido (45) ist derzeit auf großer Deutschland-Tour. Dafür war er etwa sechs Wochen von seiner Familie getrennt. Seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (42) und die gemeinsamen Kinder haben die ... mehr ... 28. März 2024

tz.de

Wegen ihrer Kinder: Anna-Maria Ferchichi geht ältere Frau im Flieger an

Maria, Ferchichi, Kinder, Anna, Frau, Tour, Dafür, Familie, Flieger, Ehefrau Köln – Bushido (45) ist derzeit auf großer Deutschland-Tour. Dafür war er etwa sechs Wochen von seiner Familie getrennt. Seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (42) und die gemeinsamen Kinder haben die ... mehr ... 30. März 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Mutmaßlicher Kriegsverbrecher ab April vor Gericht

Gericht, Jahre, Saarland, Islamischen, Nun, Mainz, April, Jähriger, Mutmaßlicher, Staat Er soll sich 2015 dem Islamischen Staat angeschlossen haben. Nun muss sich ein 44-Jähriger vor Gericht verantworten. Was genau wird ihm vorgeworfen? Koblenz/Mainz (dpa/lrs) - Ein 44 Jahre alter ... mehr ... 25. März 2024

presseportal.de

POL-PDLU: Speyer - Verletzter Motorradfahrer nach Auffahrunfall

Motorradfahrer, Speyer, Montag, Fahrer, Straße, Ampel, Uhr, Bremsmanöver, Auffahrunfall, Verletzter Speyer (ots) - Am Montag gegen 19 Uhr befuhr ein 63-jähriger PKW-Fahrer die Dudenhofer Straße ortsauswärts und hielt an einer Ampel an, die auf gelb schaltete. Hinter ihm fuhr ein 44-jähriger Motorradfahrer, der das Bremsmanöver seines ... mehr ... 26. März 2024

expand_less